Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Notifier update - Kalender reminder - Released
#1

Hallo

Spektro -Developer von iBlacklist und Notifier sucht tester für update von Notifier - Kalender -Push Invitation

http://modmyi.com/forums/native-iphone-i...ost4911489

Einfach (auf englisch) bei ihm melden: [email protected]

Test läuft bisher sehr sauber auf meinem 3g - aber Invitation nutze ich nicht.

Ruben

Heute 23.08.09 Release
Zitieren
#2

Dazu müsstes du MIR erstmal genau erklären WAS das App leistet/kann ?
Zitieren
#3

forumsuche wäre super

Statusnotifier oder notifier ist das Suchwort
Zitieren
#4

Aha, kann mir trotzdem nix drunter vorstellen, möchte dich aber nicht überfordern ..... ;-(
Zitieren
#5

(15.08.2009, 23:26)tosbsas schrieb:  Hallo

Spektro -Developer von iBlacklist und Notifier sucht tester für update von Notifier - Kalender -Push Invitation

http://modmyi.com/forums/native-iphone-i...ost4911489

Einfach (auf englisch) bei ihm melden: [email protected]

Test läuft bisher sehr sauber auf meinem 3g - aber Invitation nutze ich nicht.

Ruben


Bitte dem Entwickler mal mitteilen das in der jetzigen Version von Notifier die Reminder Funktion bei IM Chat nicht richtig arbeitet... danke

mfg
Zitieren
#6

Notifier übernimmt die Aufgaben die man sonst nur mit Intelliscreen oder dem nicht mehr weiter entwickelten Statusnotifier erreichen konnte - Erinnerung an verpasste Anrufe, SMS, Kalenderevents, IM, .... und Hinweis wenn auf stumm geschaltet wurde. Das alles in der Statusbar neben der Batterie als Icon und mit wählbarem Ton und Vibration..

Der Clou beim neuen Notifier ist das auf dem Lockscreen zusätzlich zu Ton und Vibrationserinnerung (bisher noch bis man den entsprechenden Event mit dem zugehörigen Programm aufruft, eine "erinnere alle 5 minuten 5 mal" Version ist in der Mache) das kleine Icon der zugehörigen App zu sehen und beim darauf klicken öffnet sich die entsprechende App.

Und das alles umsonst. Grad keine Zeit sonst gäbe es auch Bilder


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7

Respekt der Reminder bei IM Funktioniert jetzt super so wie es sein soll, bedanke mich für`s weiter geben meines Anliegens.

Danke

mfg

Edit: Funktioniert denn jetzt auch die eigene Ton Wohl für die jeweiligen Reminder? Bei der alten Version hat sich das App immer aufgehängt und ließ sich dann nicht mehr Starten mußte dann deinstalliert werden und wieder neu installiert werden. Möchte es jetzt vorher nicht testen keine Lust es dann alles wieder neu zu machen, wenn du weißt was ich meine Laugh

mfg
Zitieren
#8

hat bei mir immer funktioniert (:-)) und tut es auch jetzt noch vollkommen

Ruben
Zitieren
#9

Sorry aber das kann ich nicht glauben. Wenn beim Reminder für IM der Ton selbst gewählt wurde hing das App und ließ sich nicht mehr öffnen. Und das bei 5 iPhones!
Also bitte sei so nett und teste das mal bei IM Reminder mit dem Ton, danke Dir.

mfg
Zitieren
#10

also bei mir funktioniert das mit dem Kalendar irgendwie nicht o.O

Ich gehe davon aus, dass Termine in den nächsten Tagen erkannt werden, und dann das Symbol oben in der Leiste erscheint... bei mir jedoch Fehlanzeige...

Sad hat jemand ne Ahnung woran es liegt?
Zitieren
#11

hm, der Termin braucht einen Alarm, wenn er nur als termin eingegeben ist kommt natürlich nichts. Dann muss in notifier settings Sound etc eingestellt werden.

Ruben

@lastsamura74
wird gecheckt
Zitieren
#12

@lastsamura74
geht ohne Probleme hier -3.01, Developer sagt es geht bei ihm, evtl liegt es an dem Sound, aber da es bei ihm läuft ist es schwer das zu reparieren
Zitieren
#13

also wenn ich warnhinweis anschalte... kommt wirklich dieses kleine Kalender-Symbol oben in der Ecke =)

jedoch nur solange bis ich das iPhone entsperre (in dem Fall steht nicht entsperren sondern "anzeigen" weil dort der Warnhinweis angezeigt wird) sobald ich also entsperre lande ich im kalender.. das Hinweis-Symbol in der Status-Leiste ist dann verschwunden..

find ich schade =( ich hätte mir gewünscht, dass es dann solange dort oben drin bleibt, bis der Termin vorbei ist etc.. ^^

wenn ich 2 Tage vorher an nem Geburtstag erinnert werde... dies aber nur EINMALIG am Tag (maximal 2 Warnhinweise) ist das für mich zu wenig Biggrin lacht mich aus Biggrin

aber ich hätte lieber n Symbol was mich ständig dran erinnert dass in den nächsten Tagen etwas anliegt =( ^^
Zitieren
#14

(27.08.2009, 15:31)tosbsas schrieb:  @lastsamura74
geht ohne Probleme hier -3.01, Developer sagt es geht bei ihm, evtl liegt es an dem Sound, aber da es bei ihm läuft ist es schwer das zu reparieren


okay dann werde ich es mal wagen und hoffen das es geht Biggrin

mfg
Zitieren
#15

@gammli
Der Hinweis geht nur weg wenn Du auf das icon auf dem Lockscreen drückst, wenn du nur unlockst (:-)) bleibt er in der statusbar und du musst dazu kalender aufrufen

Ruben
Zitieren
#16

(27.08.2009, 15:31)tosbsas schrieb:  @lastsamura74
geht ohne Probleme hier -3.01, Developer sagt es geht bei ihm, evtl liegt es an dem Sound, aber da es bei ihm läuft ist es schwer das zu reparieren


Top es geht endlich, jetzt ist das App perfekt für mich Cool

mfg
Zitieren
#17

(27.08.2009, 16:32)tosbsas schrieb:  @gammli
Der Hinweis geht nur weg wenn Du auf das icon auf dem Lockscreen drückst, wenn du nur unlockst (:-)) bleibt er in der statusbar und du musst dazu kalender aufrufen

Ruben

eben darum gehts ^^ wenn ich entsperre, springt er sofort in den kalender... wenn ich die Meldung schließe, bleibt das Symbol solange oben in der Leiste, bis ich den Kalender aufmache... (sobald der Kalender geöffnet wurde, verschwindet das Icon) es soll aber so lange dort bleiben bis der Termin etc. vorbei ist...

scheint so leider nicht zu funktionieren... trotzdem ein gutes Programm ^^
Zitieren
#18

hm das geht allerdings nicht, Kalender anschauen und trotzdem bleibt der Hinweis (:-(( Mach doch deine Termine mit ner 2ten erinnerung - 1 am anfang, zweite am Ende
Zitieren
#19

neues update

- Jetzt geht auch der Schrim an, wenn man das will beim erinnern
- Bugs fixed

Lohnt sich
Zitieren
#20

Hab`s grad gezogen. Kann es sein das man jetzt zum Time Interval auch noch die Anzahl der Repeats einstellen kann?

mfg

P. S. was ist mit Schrim gemeint?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gregor_24
24.08.2010, 11:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste