Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nicht alle Youtube Videos in der Youtube.app
#1

Hallo,
Gibt es ein Workarround für die Youtube App. So dass auch wirklich die Suchergebnisse wie auf einem Desktop ausschauen und nicht durch mir nicht bekannte Filter beschnitten werden?
(gilt auch beim iPhone Youtube App.)
Danke
Zitieren
#2

denke nicht wäre aber mal wirklich wünschenswert... :-) nach sowas suche ich auch schon lange
Zitieren
#3

Habe jetzt für mich eine Lösung gefunden (die Videos die ich vorher nicht gefunden habe kann ich jetzt abspielen, auch auf dem iPhone)
1. Youtube die html5 beta unter Youtube.com/html5 aktivieren
2.mit eine Browser der erlaubt sich als anderer Browser auszugeben Youtube öffnen und evtl auf Desktop (also die youtube Ansicht) umstellen (ich nutze Atomic browser der sich als Safari Desktop ausgibt)
Zitieren
#4

Der Mobile Safari unterstützt auch von sich aus html5... Leider hat Youtube noch nicht alle Videos über html5 geregelt, z.b. alle mit Werbeeinblendungen laufen weiterhin über Flash. Aber es ist erstaunlich wie sauber html5 auf dem Handy läuft, da lässt es sich nachvollziehen warum Apple nicht aufs Sinkende Schiff Flash aufspringen will.
Zitieren
#5

Ja ich weiß das dieser auch html5 unterstützt aber Sinn ist ja Youtube vorzugaukeln das man eben nicht mit einem mobilen Browser zugreift sondern mit einem Desktopbrowser
Zitieren
#6

Die Beta von Youtube ist übrigens ein Beweis, dass Apple mal wieder Recht hatte. Fragt sich nur warum Youtube das macht obwohl Flash doch angeblich so toll ist. Sagt Adobe zumindest. Rolleyes

Habe mir die Beta auch mal aktivert.
Zitieren
#7

Ok, ur alt dieser Thread, ich hab´s gesehen, aber ich hab auf der anderen Seite auch keine klare Antwort auf die Frage gefunden!
Mir ist auch aufgefallen, dass ich am Mac unter Youtube wesentlich mehr Videos finde, als mit der Youtube App. auf iPad, oder iPhone!
Könnte mich mal jemand diesbezüglich aufklären? Warum ist das so und gibt´s dafür ne Lösung???
Ist es so, das tatsächlich noch nicht alle YouTube Filme als HTML5 vor leigen, sondern nur als Flash? Kann ich das am Film irgendwie erkennen, ob das der Grund ist?
Ein Beispiel wäre z.B.: Jamie Oliver - Jamie At Home - Pizza I - Teig & Soße (deutsch)
Das ist auf den iOS Geräten nicht zu finden!
Zitieren
#8

Dem kann ich nicht zustimmen! Mit der Youtube App kann ich sogar Videos schauen, die auf dem PC durch WMG, UMG etc. normalereeise gesperrt sind.
Zitieren
#9

Und du findest mein Beispiel mir der App? Wohl kaum! Also, warum ist das so?
Zitieren
#10

Eventuell eine von diesen hier:[Bild: x2lxbHh] ?

Außerdem kannst du ja auch den youtube Link kopieren und mit einem iOS Gerät öffnen, dann wird das schon klappen. Kopiere den Link doch einfach mal und poste ihn, ja?
Zitieren
#11

Nein, diese sehe ich natürlich auch auf dem iOS!
Dieser hier z.B. ist nicht zu finden und zu öffnen: http://www.google.de/url?sa=t&source=vid...PQ&cad=rja
Zitieren
#12

Kopiere doch bitte den ganzen Youtube Link und nicht nur das Ergebnis von Google.
Zitieren
#13

Hier: http://youtu.be/cxbY7f1w-Ng
Is das der Link, so wie du meinst?
Oder so: http://www.youtube.com/watch?v=cxbY7f1w-...e=youtu.be
Zitieren
#14

Das mit den Youtube App ist so eine Sache das nervt mich auch ungemein,
1. Keine normale ansicht wie an Browser
2. Man kann keine Nachrichten schreiben
3. Keine kanalkommentare einsehen bearbeiten oder schreiben
4. Keine Bulletins poten
5. Keine Kommentare löschen

Die 5 sind nur paar Sachen die nicht gehen doch gibt noch mehr, ich finde es voll daneben das man auf dem iPhone oder iPad 2 nicht richtig bei Youtube arbeiten kann.
Ich als youtuber bin da schon stinkig wenn man nicht richtig mit einem Browser arbeiten kann oder es keine apps gibt wo ordentlich fuktioniert.

Ps. Da beneide ich schon ab und an Kollegen mit ihren anderen tablets.
Zitieren
#15

@MCP: So, ich habe das nun so verstanden: Es gibt bestimmte Formate, die man bei Youtube verwenden kann und eigentlich auf jedem PC abgespielt werden können. Wenn man dann ein Video mit beispielsweise .AVI Format hochlädt, bleibt dieses Format dann auch "vorhanden". Und die iOS Geräte können bestimmte Formate, die auf Youtube verwendet werden, nicht abspielen und können somit auch nicht wiedergegeben werden.
Zitieren
#16

Hmmm, das wäre natürlich eine Erklärung, aber immer noch ziemlich doof!
Wenn's am Format liegt, dann müsste es aber doch Player für iOS geben, die das lösen, oder?
Ideen???
Zitieren
#17

Es gab einmal den VLC Media Player, der jedes Format abspielen konnte. Wurde jedoch herausgenommen und ist nur noch in Cydia erhältlich.
Zitieren
#18

Auf dem iPhone hab ich den noch, hab ich aber nie benutzt und keine Ahnung, wie es geht, aber ich kann ja mal versuchen damit den Link zu öffnen, wenn es so einfach ist.

Edit: So einfach war's dann doch nicht! Der Player, den ich da hab, ist zum spielen von Medien, die ich über iTunes erst mal auf das Gerät schieben muss!
Zitieren
#19

Hm, das ist natürlich blöd...
Moment, es gibt eine App, mit der man Youtube Videos direkt downloaden kann, von Google aus(Man muss die Videos also nicht öffnen und die Ap gibt es aus dem AppStore).
Ich schaue mal.
Zitieren
#20

Die Frage ist, ob die aber überhaupt die Filme findet, die auf dem iOS Gerät Song gar nicht angezeigt werden??? Es gibt ja ein paar so Youtube Download Apps glaub ich! Aber wer will schon die Filme runter laden, wenn man sie nur kurz ein Mal anschauen will???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Böhse Tina
17.09.2012, 18:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste