Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vertrag nach 4 Monten verlängern?
#1

Hallo zusammen,

ich glaube hier ist was komisch...:

Vor 4 Monaten habe ich mein T-Mobile Vertrag nach 1,5 Jahren Laufzeit in einem T-Punkt verlängern lassen. Dabei bin ich vom 3G auf das 3GS umgestiegen.

Soweit so gut.

Heute sehe ich in meinem Kundencenter (Webseite T-Mobile) das mein Vertrag in 2 Monaten endet. Ich habe sogar die Möglichkeit, den Vertrag online zu verlängern. Dabei kann ich mir ein neues Handy auswählen.

Ist das ein Fehler des im Kundencenter? Hat der T-Punkt meinen Vertrag nicht richtig verlängert? Oder verstehe ich da nur etwas nicht?
Zitieren
#2

ich tippe mal auf einen Fehler im Kundencenter. Hab das heute hier schonmal wo gelesen, bist also nicht der einzige...
Zitieren
#3

Wenn du nach der Verlängerung eine SMS Bestätigung erhalten hast dann ist es ein Fehler im kundencenter. Falls die Verlängerung per Fax vom Shop angefordert wurde, dann hat die Übermittlung an tmob nicht geklappt. Dann hat der Shop ein Fehler gemacht bzw das Fax zurück ist nicht richtig angekommen. Dann kannst du nochmals verlängern was aber nicht ganz sauber wäre und für den Shop doof.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste