(01.07.2010, 00:45)lassehorch schrieb: Ich finde es gut das ein Mann wie Wulff unser neuer Bundespräsident ist.
Ich will nicht das ein Mann der Stasi Anhänger war unser Staatsoberhaupt wird.
Und das mal wieder auf der schwarz/geben Regierung rungetreten wird war ja so klar. Leider werden in den Medien alle schlechten und schlimmen Sachen der Regierung auf zählt aber was erreicht wurde bis jetzt dafür interessiert sich keiner.
Diese Leute sind für mich die Vollidioten.
Wie soll eine Regierung die sich grade neu gebildet hat den ganzen Misst den die Vorgänger gemacht haben in wenigen Wochen ausbügeln, dass erklär mir bitte einer.
Und das was in NRW geschehen ist kann man auch nur auf Unwissenheit und Desinteresse schliessen lassen. Die meisten Leute wollen oder können sich doch garnicht richtig informieren über die Parteien.
Frei nach dem Motto in der Bild steht was schlechtes über Westerwelle dann wählen wir mal die LINKEN.
Wulff ist eine gute Wahl und wird seinen Job gut machen.
Das ist genau das was ich meine. Gauck = Stasi Mann? Aha, interessant
Ja, die arme CDU, muss alles ausbügeln
Die größten und wichtigsten Reformen wurden unter Rot/Grün gemacht. Ohne diese Regierung würden wir immer noch Jahre hinterherhängen. Auch unter Schwarz/Rot wurden wichtigste Reformen nur auf Druck der SPD durchgesetzt.
Und was Schwarz/Gelb bisher geleistet hat kann man an einer Hand abzählen. Ich sage nur Sparpaket, alle Jungen, "armen" Menschen, am besten noch alleineerziehend müssen wieder drauf zahlen, bekommen Elterngeld gestrichen etc, während die reichen wiedermal weiter alles ins Ausland schaffen können was sie haben.
Und wenn du dich mal informieren würdest dann wüsstest du das auch alles. Ich bin jemand der den wählt mit dessen Programm er sich identifizieren kann. Dein Post stinkt förmlich nach Prinzip Wähler.
-----
Und das was in NRW geschehen ist kann man auch nur auf Unwissenheit und Desinteresse schliessen lassen. Die meisten Leute wollen oder können sich doch garnicht richtig informieren über die Parteien.
----
Na das würde mich jetzt auch mal interessieren. Wenn die Leute sich mal richtig informiert hätten dann hätte die CDU mit Sicherheit 100% bekommen oder nicht?
Und Wulff ist die richtige Wahl, er wird seinen Job gut machen?
Für was steht Wullf denn? Er erfüllt nicht im geringsten die Anforderung einen überparteilichen Bundespräsidenten. Und welchen Job eigentlich? Faktisch hat der Präsident keine Aufgabe außer mal ne Ansprache zu halten und rein formell irgendwelche Gesetze zu unterschreiben
CDU/FDP ist gespalten wie nichts, die FDP steht bei aktuell 4%, die würden nichtmal in den Bundestag kommen. Dazu hat Schwarz/Gelb die Mehrheit im Bundesrat verloren. Ich bleibe dabei, wir haben nächstes Jahr Neuwahlen.
Wow, ich habe mich lange nicht mehr so aufgeregt wie gerade...