01.07.2010, 12:45
Hallo zusammen,
ich glaube hier ist was komisch...:
Vor 4 Monaten habe ich mein T-Mobile Vertrag nach 1,5 Jahren Laufzeit in einem T-Punkt verlängern lassen. Dabei bin ich vom 3G auf das 3GS umgestiegen.
Soweit so gut.
Heute sehe ich in meinem Kundencenter (Webseite T-Mobile) das mein Vertrag in 2 Monaten endet. Ich habe sogar die Möglichkeit, den Vertrag online zu verlängern. Dabei kann ich mir ein neues Handy auswählen.
Ist das ein Fehler des im Kundencenter? Hat der T-Punkt meinen Vertrag nicht richtig verlängert? Oder verstehe ich da nur etwas nicht?
ich glaube hier ist was komisch...:
Vor 4 Monaten habe ich mein T-Mobile Vertrag nach 1,5 Jahren Laufzeit in einem T-Punkt verlängern lassen. Dabei bin ich vom 3G auf das 3GS umgestiegen.
Soweit so gut.
Heute sehe ich in meinem Kundencenter (Webseite T-Mobile) das mein Vertrag in 2 Monaten endet. Ich habe sogar die Möglichkeit, den Vertrag online zu verlängern. Dabei kann ich mir ein neues Handy auswählen.
Ist das ein Fehler des im Kundencenter? Hat der T-Punkt meinen Vertrag nicht richtig verlängert? Oder verstehe ich da nur etwas nicht?