Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes konnte sich nicht mit iPhone verbinde (Fehler: 0xE800006B)
#1

Hallo liebe Community,
hab mal wieder etwas dummes angestellt. Sonst bekomme ich auch immer alles wieder hin ;( Also zu meinem Problem:
Mein iPod touch (kein iPhone steht zwar im Titel aber das ist eben die Meldung) reagiert auf ga nichts mehr! Ich kann ihn nicht aus machen, komme nicht auf den Home-Screen, habe 10sek Power und Home Taste gedrücktt und dann Home um in den DFU Mode zu kommen, weis nich mehrwas ich noch gemacht habe. Ich kann ihn auch nicht in iTunes wiederherstellen da er nicht angezeigt wird. Bekomme folgende Meldung:
iTunes konnte sich nicht mit iPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE800006B).

Was ich gemacht habe:
Habe vorhin eine Anleitung befolgt den Arbeitsspeicher zu erweitern auf der Apple Seite stehen Infos.
1. Datei com.apple.dynamic_pager.plist in /System/Library/LaunchDaemons vom iPod abgelegt
2. Neustart gemacht
Hat auch alles geklappt und auch danach funktioniert. Dann wollte ich den Test machen und habe alle Standard Apps geöffnet und geschaut wieviel Arbeitsspeicher zu verfügung steht. Waren immer noch 35MB statt vorhin 8MB. Doch dann konnte ich plötzlich nicht mehr auf den Homescreen mit der Home Taste. Es hat nichts mehr funktioniert immer noch nicht! Ich sehe nur das Mikro der Memo App. Nun hoffe ich erstma das der iPod ausgeht!

Was kann ich machen?! Morgen sind Ferien und hätte ihn schon gerne!

LG Nik

Bin schon ganz verzweifelt.. ;(
Zitieren
#2

so hat sich erledigt geht wieder alles
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Youkali
13.06.2008, 08:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste