Umfrage: Lohnt es sich von Iphone 3GS auf Iphone 4G umzuwechseln - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA auf jedenfall ich finde schon
31.82%
7
31.82%
Nein so große unterschiede gibt es auch nicht
68.18%
15
68.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Von Iphone 3GS auf Iphone 4G umsteigen lohnt es sich:S?
#1
Star 

hAllo
ich bin neu hier und muss sagen das ich langsam dieses forum liebeHeart
nettes klima und nette user naja ^^ zu meinen themaBiggrin

Ich wollte fragen ob es sich eigentlich lohnt von Iphone 3GS auf 4g um zuwechseln sprich ein neues kaufen wie findet ihr das ?Popcorn

oder vllt hat jemand schon das iphone 4g und kann genau sagen ob es sich lohnt oder nichtProstProst

mfg LudacrisBiggrin
Zitieren
#2

solange du dir kein Vertrag vom Timo ans Bein binden lässt, warum nicht!?
Das solltest du aber selbst entscheiden...

http://www.youtube.com/watch?v=Lf8OLU-E19M
Zitieren
#3

danke für den linkBiggrin

und wie findest du das pers. lohnt es sich für dich=)?
Zitieren
#4

für mich lohnt es sich...da ich immer am
Friemeln bin und eher nicht Prollen muss wie manch ein anderer den ich damit sehe...

Es ist nicht unbedingt eine Innovative Abwechslung dem 3GS gegenüber aber alleine die Kamera hat es Mir persönlich angetan!
Zitieren
#5

Also ich würde, da ich noch beim 3G bin wechseln!
Da auf jedenfall Welten dazwischen liegen!

Aber auf Grund der momentanen Problematik, die das Iphone 4 mitsich bringt,
und der vorerst abgewandten Ansicht von Apple,
ziehe ich es vorerst nicht in erwägung mir eines zu holen!

Auch wenn es den Anschein hat, dass diese Empfangsprobleme eher selten auftreten,
werde ich abwarten, ob es sich zeigt, dass das Problem im leichtesten Fall
"nur" am OS 4.0 liegt!
Zitieren
#6

Der Wechsel vom 3G lohnt sich auf jeden Fall, aber darum geht's ja nicht.
Der Geschwindigkeitsunterschied vom 3GS zum iPhone 4 ist marginal, das Display allerdings bestechend.
Wie wichtig die Kamera, iVideo und die Frontkamera sind (Facetime funktioniert ja nur von iPhone 4 zu iPhone 4), muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe übrigens weder gelbe Flecken, noch Empfangsprobleme, mein WiFi funktioniert besser als das des 3G, ebenso der GPS Empfang und auch mit iOS 4 habe ich keinerlei Probleme (abgesehen davon, dass mir der JB fehlt).
Zitieren
#7

Vom 3G auf jeden Fall, wegen Speed, Multitasking, Kompass, HD-Auflösung, in der Regel ohnehin gerade auslaufenden 2 Jahresverträgen, macro- und barcodetauglicher sowie videotauglicher Kamera. Auch dürfte aktuell so ziemlich die letzte Chance sein noch ein bisschen was für sein 3G zu bekommen.

Vom 3GS würde ich zumindest als Vertragskunde nicht wechseln, da man dann in 12 Monaten wieder vor dem gleichen Problem steht und außer der HD-Auflösung und der besseren Kamera nicht viele Gründe bleiben. Auf diese zwei Punkte kann man IMO auch noch weitere 12 Monate verzichten und dann problemlos die Features des iPhone5 mitnehmen. Mit Upgrade-Anytime steht man nächstes Jahr vermutlich wieder vor dem gleichen Problem und darf wieder kräftig zahlen.
Zitieren
#8

Also ich bin gerade vom 3G auf das Gs gewechselt . Und es reicht voll aus. Wusste gar nicht das ein Iphone so schnell ist. Un da mich Kamera nicht interessiert bleibe ich erstmal bis nächstes Jahr dabei.

Habe das 4 schon getestet aber bis auf das mega display finde ich kaum einen Unterschied i der Bedienung.

PS : Ich mag das alte Design lieber.

Gruß Mike
Zitieren
#9

hät ich ein 3GS würde ich nicht wechseln. Ich glaub dafür sind die unterschiede zu gering.
Zitieren
#10

nun ja mein problem ist es eig das ich jetz mein vertrag gekündigt habe und mich frag ob ich ddas 3GS oder auf das 4G warten soll :S und wenn das 4G viel mehr kosten wird würde ich es nicht kaufen schätz ich mal da es für mich keine großen veränderungen gibt ausser das display obwohl das vom iphone 3gs auch perfekt ist also ausreichend
Zitieren
#11

Hast du denn schon ein 3GS, oder überlegst du dir ob du entweder ein 3GS oder ein 4'er kaufen sollst?
Wenn letzteres zutreffen sollte, würde ich auf das 4'er warten.

Wenn du ein 3GS schon hast, lohnt sich meiner Meinung nach die Anschaffung nicht. Der 2 Jahres rythmus mit einem 24 Monate Vertrag ist da schon optimal wie ich finde. Da sind die Performance / Featuresprünge groß genug, dass sich das dann lohnt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste