Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone bei Ebay gekauft kein Freischalten möglich !
#1

Hallo ich habe bei Ebay ein Iphone 3GS ersteigert ! Laut Verkäufer soll es ein Tmobile gelocktes Gerät sein mit Software 3.1.3 ! Jetzt habe ich das problem das ich es mit einer Tmobile Karte nicht frei bekomme ! Habe auch eine Vodafone und eine o2 Karte ausprobiert ! iTunes sagt immer Die in diesem Iphone befindliche Sim wird nicht unterstützt ! So ich komme also nicht rein in das Gerät ! Habe ich trotzdem irgendwie die Möglichkeit heraus zu finden aus welchem Land es stammt und mit welcher Karte man es Frei bekommt ? Wäre euch sehr zu Dank verpflichtet !
Zitieren
#2

Ja ich glaub mit den Modell nummer =)
Zitieren
#3

Wir können nur anhand der Modellnummer raten, was dir aber nix hilft. Ruf den Apple Support an und frag, auf welchen Provider, das iPhone gesperrt ist.
Zitieren
#4

Ach so einfach anrufen und gut ist ? Gibt es die Nummer auf der Apple HP ?
Zitieren
#5

08002000136

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#6

Als iPhone Besitzer ist es wohl dein gutes Recht, zu wissen, mit welcher simkarte, du das iPhone nutzen kannst.
Zitieren
#7

THX werde es Versuchen ! Anhand der Seriennummer sagt mir die HP jedenfalls nicht all zu viel nur das es noch nicht Aktiviert ist !
Zitieren
#8

Das hätte ich dir auch sagen können Smiley
Zitieren
#9

Gut habe es grade versucht aber kann erst morgen wieder zwischen 10 und 17 uhr anrufen ! Lieben Dank euch allen ! Wenn ich weiß welche Karte ich brauche dann meld ich mich nochmal !
Zitieren
#10

man könnte doch das iphone mit der custom firmware 3.1.3 bei hack2learn wiederherstellen je nach dem die aktivierte oder n. aktivierte version draufspielen ...dann müsste das gerät bei einer t mobile karte wenn das gerät ursprünglich einen tmobile anschluss gehabt haben soll netz empfangen können... ansonsten einfach cydia pakete instalieren und repo666.... etc und schon hat man jb + unlock + netzempfang .... oder???
Zitieren
#11

@sero88

Nein funzt nicht, Fehler 1604 läßt grüßen, glaubs einfach Zwinkern
Zitieren
#12

ok hätte ja klappen können Biggrin
Zitieren
#13

Hat mein bekannter auch gesagt aber das war mir zu heikel da ich ja auch noch die möglichkeit habe es zurück zu geben ! Ich hoffe jedenfalls das ich es behalten kann denn ich habe keine lust noch länger auf mein iphone zu verzichten !
Zitieren
#14

So habe bei Apple angerufen ! Das Gerät ist auf Orange in Polen gelockt ! Man sagte mir das es die möglichkeit gibt das Gerät über Orange frei zu schalten ! Hat einer Erfahrung damit ? Oder soll ich nen neuen Thread öffnen ?
Zitieren
#15

Ich würde den Verkäufer aus Ebay zur Rechenschaft ziehen, wenn du per Paypal bezahlt hast würde ich direkt den Käuferschutz beantragen und gucken, dass ich das Geld bzw. eine Entschädigung bekomme, das ist ja arglistige Täuschung was der Verkäufer da gemacht hat
Zitieren
#16

Entweder, du gibst es umgehend zurück, oder du lässt es freischalten, siehe hier: https://iszene.com/thread-75674-page-1.html
Zitieren
#17

Ok habe es jetzt mal versucht und mich da angemeldet und alles eingegeben ! Die Imei nummer wird mir allerdings nicht angezeigt wenn ich das mit *#060# versuche ! Kann ich das irgendwie anders einsehen ?
Zitieren
#18

Auf der OVP.
Zitieren
#19

Ja das war mir klar nur passt diese auch ???? Wer weiß was ich da für nen Karton mit bekommen habe denn alle bei Ebay gemachten angaben passten ja nun leider mal garnicht ! Naja vielleicht das eine das die 3.1.3 drauf sein soll aber das weiß ich ja leider nicht !
Zitieren
#20

Woher sollen wir denn wissen, ob du die richtige OVP zum Gerät bekommen hast?
Du kannst es auch anhand der Seriennummer versuchen, die findest du auf dem SIM- Schlitten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste