Bewertung:
1.308
Mit Zubehör von Belkin bist Du eigentlich immer gut beraten, ich hatte damit bisher keine Probleme.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
2
Ich laufe im Moment mit dem Belkin Sportarmband für das 3GS.
Habe auch ein iP4.
Klappt wunderbar.
Bewertung:
5
@badi165,
ich habe gelesen, dass das Sportarmband sehr eng geschnitten sein soll, so dass es ein regelrecht Akt wäre, das 3GS rein bzw. raus zu bekommen, kannst du das bestätigen?
Wie ist es mit dem IP4 in der Hülle, das IP4 ist ja kleiner, somit sollte es doch möglich sein auch ein IP4 mit Case in die 3GS hülle zu bekommen oder?
Ich tendiere in meinen Überlegungen gerade dazu mir eine Belkin Grip Vue für mein Iphone 4 zu holen, nur frage ich mich, ob es ich es mit dieser Hülle noch ins Dock bekomme, oder in dieses Sportarmband oder in das Sena Leder Etui, dass ich mir ebenfalls gerne anschaffen möchte.
Hat da zufällig schon jemand Erfahrungswerte diesbezüglich?
Bewertung:
2
03.07.2010, 21:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2010, 21:48 von
badi165.)
Kann ich nicht bestätigen.
Habe das Neopren Belkin Armband welches auch von T-Mob angeboten wird.
Kann es problemlos ins armband und wieder raus nehmen.
Ob man es mit einem Case rein bekommt weiß ich nicht.
Bewertung:
929
20.09.2010, 23:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2010, 23:04 von
Xenia.)
Ich habe das Belkin DualFit und bin extrem enttäuscht.
Ich dachte auch, mit Belkin kann man eigentlich nichts falsch machen, aber zum einen ist die Tasche wirklich extrem eng und das 3GS bekommt man fast nur mit roher Gewalt rein und wieder raus.
Und zum anderen ist es oben komplett offen und das Rückenteil der Tasche ist auch noch tiefer geschnitten und wird durch die Enge der Tasche und das Volumen des iPhones noch weiter nach unten gezogen.
Im Klartext, der obere Teil des Backcovers liegt auf der Haut und nach oben ist alles offen, also ungeschützt, jeder Regentropfen kann ungehindert in den Kopfhöreranschluss tropfen und auch wenn man das Armband auf dem Laufshirt trägt und es sehr warm ist, kann problemlos Schweiß in die Tasche kommen.
Zudem leiert das Band aus, schon beim zweiten Mal laufen hing das iPhone irgendwann am Ellenbogen, wobei ein Mann dieses Problem wohl eher nicht haben wird.
Das verlinkte Armband sieht besser aus und hat laut Crow ja auch einen Klettverschluss unten.
Aber mein Fazit nach dem Kauf des DualFit-Armbands:
danke, nein.
Bewertung:
4
hört sich ja niederschmetternd an..
grad das mit dem Regen
ist ja jetzt um die Jahreszeit wieder kritisch...
Ich mein is net nur Regen, sondern auch Schnee...
der dann taut..
hmm muss ich mich wohl doch weiter umschauen
Bewertung:
94
Also das FastFit ist geschlossen. Nur ein kleines Loch oben für den Kopfhöreranschluss.
Dann noch ein kleiner Schlitz vorne damit man telefonieren kann und unten sind auch noch die 2 Öffnungen für Lautsprecher und Micro.
Ins Wasser würde ich es nicht schmeissen, aber bei Regen hält es sicher bissl was aus.
Das Armband ist noch nicht ausgeleiert, auch stufenlos verstellbar und mit dem Klappverschluss auch super zum rauf/runter nehmen.
Bewertung:
929
Ich habe mir jetzt das Sportwrap von XtremeMac bei Amazon bestellt und bin sehr zufrieden.
Es ist nicht zu eng, hat oben eine Überlappung, die nur den Kopfhörer und den Power-Button frei lässt und da ich nie mit Musik laufe, habe ich einen Schutzstöpsel im Kopfhöreranschluss.
Noch lieber wäre mir ein Armband, das oben komplett zu ist, aber da sicher viele mit Kopfhörer laufen, wird sowas wohl nicht zu finden sein :sad:
Bewertung:
4
das ist ja eigentlich fürs 3gs. sitzt das 4 da nicht etwas locker drin?