03.07.2010, 20:45
Hallo,
folgende Situation.
Ich nutze 2 iPhones (iPhone 4 & iPhone 3G). Des weiteren habe ich einen Mobile Me Account (Einzelaccount), den ich vorübergehend ausschließlich für Find my iPhone nutze. Auf beiden iPhones ist der Mobile Me Account eingerichtet und "Mein iPhone suchen" ist aktiviert. Alle weiteren Mobile Me Optionen (Mail, Kalender etc.) sind bei beiden iPhones deaktivert. Ortung und Push ist bei beiden iPhone aktiviert.
Nun ist es jedoch so, dass nur das iPhone 4 auf der Mobile Me Seite wie auch im Find my iPhone App gefunden wird. Das 3G wird nicht angezeigt bzw. gefunden.
Kann es sein, dass man "Find my iPhone" nur auf einem iPhone einrichten kann, wenn kein Family Account existiert?
Wer weiß Rat?
Besten Dank und Gruß
folgende Situation.
Ich nutze 2 iPhones (iPhone 4 & iPhone 3G). Des weiteren habe ich einen Mobile Me Account (Einzelaccount), den ich vorübergehend ausschließlich für Find my iPhone nutze. Auf beiden iPhones ist der Mobile Me Account eingerichtet und "Mein iPhone suchen" ist aktiviert. Alle weiteren Mobile Me Optionen (Mail, Kalender etc.) sind bei beiden iPhones deaktivert. Ortung und Push ist bei beiden iPhone aktiviert.
Nun ist es jedoch so, dass nur das iPhone 4 auf der Mobile Me Seite wie auch im Find my iPhone App gefunden wird. Das 3G wird nicht angezeigt bzw. gefunden.
Kann es sein, dass man "Find my iPhone" nur auf einem iPhone einrichten kann, wenn kein Family Account existiert?
Wer weiß Rat?
Besten Dank und Gruß