Bewertung:
7
Huhu
Mir ist was aufgefallen. Und zwar wenn ich das ei auf einen tischlege und es mit einem finger bedienen will geht das nicht. Ich muss erst mit einem 2ten finger den rahmen berühren dann kann ich es steuern.
Is das bei euch auch so?
Grüße
Bewertung:
17
Nein, geht auch nur mit einem
Bewertung:
7
Rätsel gelöst...
Und zwar, wenn das iPhone auf dem Bett oder einem reinen Holztisch(nichtleitend) liegt und man es mit einem Finger stuern will, geht das nicht, weil die Kapazität zwischen Mensch und Erde nicht überbrückt wird (hat mir mien Mitbewohner der E Technik studiert so erklärt). Sobald es auf einem Tisch mit Metallbeiden, oder ähnlichem liegt, geht die Steurung mit einem Finger...
Freaky echt
Bewertung:
17
Alsi ich kann meines auf dem Bett, ledercouch, teppich, parketboden, küchenarbeitsplatte etc auch nur mit einem Finger bedienen... Naja er studiert ja noch ;-)
Bewertung:
929
04.07.2010, 00:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2010, 00:24 von
Xenia.)
Ich ebenso. Ich habe nicht Elektrotechnik studiert, aber wäre das so, könnte man ein iPhone in einer Silikonhülle ja auch nicht mit einer Hand bedienen.
Ob es am Backup liegt, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich werde nicht müde, immer wieder zu betonen, dass ein Backup nicht nur immer Reste des alten JBs enthält, sondern in diesem Fall auch sowohl der Sprung zwischen den Geräten als auch der Sprung zwischen den Betriebssystemen enorm ist und man schon deshalb kein Backup einspielen sollte.
Bewertung:
7
Ja ich weiß aber wie soll ich sonst an meine Kontakte kommen...
die sind halt nur auf dem iPhone drauf und wenn ich es mit dem Windows Kontakten Synce löscht es mir alle Kontakte
Bewertung:
929
Du musst, nachdem du den Haken gesetzt hast, auf "Infos zusammenführen" klicken, dann werden die Kontakte des iPhones übernommen.
Bewertung:
7
Welchen Haken und wo finde ich dieses "infos zusammenführen"
Bewertung:
10
aja btw. der touchscreen funktioniert mit der körper eigenen spannung!
nix ableiten umleiten drumleiten ect.!
Bewertung:
929
Wenn du das iPhone mit iTunes verbindest und den Haken bei der Kontaksynchronisation setzt, öffnet sich ein Fenster, das dich fragt, wie du mit den Kontakten auf dem iPhone verfahren willst.
Die Wahlmöglichkeiten sind Abbrechen, Infos zusammenführen und Infos ersetzen.
Hier wählst du Infos zusammenführen, dann werden die Kontakte übertragen und nicht gelöscht.
Nach der Wiederherstellung spielst du sie dann per Sync wieder zurück
Bewertung:
7
ich mach jetzt mal ne Wiederherstellung, dann teste ich das ganze nochmals.
BTW: Habe nen Bumper und Vikuiti Folien drauf
Bewertung:
929
Kontakte hast du gesichert?
Ich habe ebenfalls Vikuiti vorne und hinten und meist auch noch eine Silikonhülle :o)
Berichte mal, ob das nach der Wiederherstellung ohne Backup immer noch so ist!
Bewertung:
7
Ja Kontakte hat geklappt... habe mich auch schon bedanke siehe Nummer 200 ^^
Bewertung:
7
Handy wieder hergestellt ohne Backup
Same Shit.
Liegt das Handy auf dem bett kann ich es mit einem Finger nicht steuern.
Ebenso auf der Couch.
Auf dem Tisch, einem Nachtkästchen usw. gehts
Bewertung:
929
Das ist wirklich schräg!!
Falls sonst alles ok ist, würde ich mir überlegen, ob du es deshalb tauschen willst. Bei den derzeitigen Lieferengpässen wird das schlimmstenfalls eine Weile dauern.
Und das kannst du ja in drei Monaten immer noch, wenn sich der erste Ansturm mal gelegt hat.
Wäre es mein iPhone, würde ich aber wahrscheinlich trotzdem mal den Support kontaktieren und fragen, was der Grund sein könnte.