Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Error 1 bei sn0wbreeze 1.6.2 mit 3Gs
#1

Mit sn0wbreeze 1.6.2 hab ich mir eine 4.0 CFW für ein 3Gs erstellt. Cydia, Rock, Ultrasn0w, ein Custom Bootlogo und die Option für den Verbose-Boot waren aktiviert. Beim erstellen der IPSW ist auch alles gut gegangen. Bin dann in den Recovery-Mode gegangen und wollte die CFW aufspielen. Error 1. Neuer Versuch: In iReb "Fix Recovery Loop" gemacht und dann in den DFU Modus gegangen. Error 1600. Schließlich: Den DFU Modus beendet und normal hochfahren lassen; dann ein neuer Versuch: Error 1. Vorher hatte ich die 3.1.2 mit blackra1n gejailbreakt und dann(nachdem das Ding einmal brickte, Ursache ist unbekannt, auf jeden Fall war blacksn0w schuld, es schaltete sich plötzlich einfach ab und beim Hochfahren freezte es dann beim Apple-Logo) eine 3.1.2 CFW draufgespielt. Ich war kurz mal auch auf 3.1.3, aber nur mit einer CFW, das Baseband wurde also nicht upgedatet. An dem ganzen kann man erkennen, dass ich noch keine Versuche mit Spirit unternommen habe(hab irgendwo gelesen, dass das ein Fehler sein könnte). Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass ich den alten Bootrom habe.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

PS: Aus unerklärlichen Gründen konnte ich diesen Thread nicht im 4.x.x-Forum erstellen. Dort wurde ich bei einem Klick auf "Thema erstellen" einfach auf die Index-Seite des Forums zurückgeleitet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste