20.06.2010, 13:33
Hallo,
Habe ein Iphone 3gs, mit t-mobile simlock.
Bin auch T-mobile kunde..
Habe Mobile TV auf dem Iphone und konnte bis vorgestern auch ohne probleme WM gucken ( abo abgeschlossen .. )
seid gestern kommt beim starten der app die meldung " Dieser Dienst steht exklusiv T-mobile Kunden zur Verfügung "
Habe bei T-mobile angerufen, die meinten da währe im system eine störung ich soll es nochmal probieren später...
gestern ging dann immernoch nix..
die meinten ich soll mein iphone wiederherstellen mit iTunes und das app löschen und neu installieren..
alles gemacht, geht immernoch nicht..
und bei t-mobile sagt man mir nun " Tja dann können wir ihnen auch nicht helfen "
und nun? Oo :helpsmilie::helpsmilie:
Habe ein Iphone 3gs, mit t-mobile simlock.
Bin auch T-mobile kunde..
Habe Mobile TV auf dem Iphone und konnte bis vorgestern auch ohne probleme WM gucken ( abo abgeschlossen .. )
seid gestern kommt beim starten der app die meldung " Dieser Dienst steht exklusiv T-mobile Kunden zur Verfügung "
Habe bei T-mobile angerufen, die meinten da währe im system eine störung ich soll es nochmal probieren später...
gestern ging dann immernoch nix..
die meinten ich soll mein iphone wiederherstellen mit iTunes und das app löschen und neu installieren..
alles gemacht, geht immernoch nicht..
und bei t-mobile sagt man mir nun " Tja dann können wir ihnen auch nicht helfen "
und nun? Oo :helpsmilie::helpsmilie: