Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobile TV Problem
#1

Hallo,

Habe ein Iphone 3gs, mit t-mobile simlock.

Bin auch T-mobile kunde..

Habe Mobile TV auf dem Iphone und konnte bis vorgestern auch ohne probleme WM gucken ( abo abgeschlossen .. )

seid gestern kommt beim starten der app die meldung " Dieser Dienst steht exklusiv T-mobile Kunden zur Verfügung "

Habe bei T-mobile angerufen, die meinten da währe im system eine störung ich soll es nochmal probieren später...

gestern ging dann immernoch nix..

die meinten ich soll mein iphone wiederherstellen mit iTunes und das app löschen und neu installieren..


alles gemacht, geht immernoch nicht..

und bei t-mobile sagt man mir nun " Tja dann können wir ihnen auch nicht helfen "

und nun? Oo :helpsmilie::helpsmilie:
Zitieren
#2

Also bei mir funktioniert es ohne Probleme. Habe dir sonst auch keinen Tipp. Schau mal unter mein z-mobile im Internet nach ob da der Dienst gebucht ist. Vielleicht is es dort ersichtlich.
Zitieren
#3

... genauso wie t-mobile die antwort Biggrin

selbst wenn es NICHT gebucht ist muss sich das app doch starten lassen, man kann es ja im app buchen usw

Sad(( will gucken
Zitieren
#4

Hey,
Hab mich hier jetzt extra registriert weil ich genau das gleiche Problem habe mit MobileTV von der Telekom

@TE

Kann es sein das du etwas unaufmerksam eine Meldung auf dem Iphone getätigt hast?

ala : Es sind neue Service Einstellungen von der Telekom Verfügbar, updaten?

Das kam bei mir nämlich so vorgestern und als ich dann gester die App benutzen wollte kam genau das Problem.

ich denke die neuen einstellungen von der Telekom (ka was für updates waren) sind nicht mit dem App kompaktibel

Schreib bitte wenn du eine Lösung gefunden hast

mfg
nero
Zitieren
#5

Lösung gefunden..

Firmware 3.1.3 drauf und dann wieder auf 4.0 updaten.

Dann wenn du auf Update klickst kommt ihrgendeine meldung bei iTunes von wegen " Netzbetreiber aktualisierung " das nicht machen sonst gehts nichtmeht^^
Zitieren
#6

Hallo ich habe das gleiche problem und würde gerne wissen wie ich Firmware 3.1.3 wida drauf bekomme ..

mfg Stefan
Zitieren
#7

Seit ich iOS4 auf meinem 3G drauf habe, verweigert MobileTV auch bei mir seinen Dienst auf meinem iPhone.
Ärgerlich nur, dass ich den Update am 01.07 durchgeführt habe und ich somit mein WM-Abo nicht mehr rechtzeitig kündigen konnte.
Zurückrüsten auf OS 3.1? Ich sehe da eher die Telekomiker in der Pflicht hier aktiv und vor allem schnell einzugreifen.
Sei es mit einem Update oder auch mit gezielter Information der Abhilfe.
Schließlich wissen die ja, wer die App benutzt und wer auch noch ein iPhone besitzt.

Ich sehe die 4,95 für den WM-Juli als Lehrgeld, ein Bundesliga-Abo oder auch sonstiges TV kommt für mich mit MobileTV somit nicht in Frage.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

Mike
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste