Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

keine alten eMails auf iPhone
#1

ich denke, dass die Frage schon gestellt wurde, aber ich habe leider in der Suche nichts entsprechendes gefunden.
Ich leite bei meinem 3GS die Mails von meinem web.de Konto auf das iPhone weiter. Das habe ich jetzt gestern eingerichtet und nun versucht das iPhone ständig die ca. 4.000 Mails vom Server zu holen, die da nun mal liegen.
Wie kann ich ihm verständlich machen, dass mich die alten Mails nicht interessieren und er mir nur die ab heute neu kommenden Mails runterladen soll?
Zitieren
#2

geht leider nur wenn du bei Web.de einen Ordner einrichtest und dort die alten reinmachst...
Zitieren
#3

Kann man in den Einstellungen am iPhone nicht einstellen, wie viele alte Mails man laden will? 25,50,100...
Zitieren
#4

(07.07.2010, 11:27)Sunny schrieb:  Kann man in den Einstellungen am iPhone nicht einstellen, wie viele alte Mails man laden will? 25,50,100...

dort kann man einstellen, wieviel angezeigt werden sollen. Löscht man dann welche, rücken alte nach.
Zitieren
#5

doch das geht, aber in wie fern hat das etwas mit dem download der mail zu tun?
Ich bin mir grad unsicher aber ein versuch ist es wert!
Zitieren
#6

Schau mal bitte unter Einstellungen - Mail- Dein Mailaccount - Mail synchronisieren - da kann man einstellen wie lande von 1 Tag bis unbegrenzt.

Viel Glück

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Barney Stinson
24.04.2010, 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste