Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vapor Case für iPhone 4 !!!
#1
Exclamation 

erade eben habe ich in einem griechischen iPhone Forum folgendes Case entdeckt! Soll ab dem 12.07 erhältlich sein!

Vapor Case

Zitieren
#2

Wurde mal beim Thread " Welchen Bumper holt ihr euch". Sieht mal sehr edel aus. Ich hol mir den Rot Schwarzen.
Zitieren
#3

Ich finds sehr schick, nur 80 $ als Preis finde ich etwas übertrieben.
Zitieren
#4

Brauchen wir jetzt für jedes Case und für jede Folie einen eigene Thread oder was?
Zitieren
#5

Also den preis finde ich nicht angemessen.
Vor allen Dingen wenn man bedenkt das man mit dem Case dann auch gut Werbung läuft Nod_no

Wers braucht Zwinkern
Zitieren
#6

sie supi aus, leider wie schon gesagt viel zu teuer!!!
Zitieren
#7

Wer was erhabenes will, muß nun mal auch ein paar Euros mehr blättern wie bei den ganzen Alltagsbrei, .... bei meinem 3G mußte ich für ein vajacase http://www.vajacases.com/ auch über 100€ ablegen!

Ich finde dieses Vapor Case saugeil!
Zitieren
#8

ich habs mir letzte woche vorbestellt.
das schwarze case mit der carbon rückseite. für juli wären alle ausverkauft, es soll dann im august geliefert werden.
Zitieren
#9

habe auch 2 Stk. bestellt, na wenn man 1000 Euro zahlt für ein Handy der nicht richtig funktioniert :-) dann sind doch 60 Euro lächerlich für eine Hülle die hoffe ich auch funktioniert !!
Zitieren
#10

hab mich auch schon vor längerem bei denen angemeldet als Vorbesteller.. kam aber noch nix Sad
Zitieren
#11

Ich hab mich registriert und sofort war eine Bestätigung da.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Hoffentlich kann ich die Aufschrift ändern lassen.
Zitieren
#12

(07.07.2010, 17:13)Denon schrieb:  Also den preis finde ich nicht angemessen.
Vor allen Dingen wenn man bedenkt das man mit dem Case dann auch gut Werbung läuft Nod_no

Wers braucht Zwinkern

Ist ja sozusagen ein "Luxus-Bumper". Und den Preis für diesen Gummi-Verhüterli finde ich auch ziemlich dreist.
Zitieren
#13

(10.07.2010, 19:55)inspi1717 schrieb:  Ich hab mich registriert und sofort war eine Bestätigung da.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Hoffentlich kann ich die Aufschrift ändern lassen.

Die hab ich auch bekommen.. das sie mich informieren sobald es losgeht. Aber bissher ist da nichts gekommen^^
Zitieren
#14

Da zahl ich lieber 60€ für sowas als fast 30€ für stück hässliches gummi ( Apple Bumper )Popcorn
Zitieren
#15

Das Aluminium ist ganz klarer Sieger bei denen, die ich bisher gefragt habe, beim Bumper haben alle nur gesagt "naja das bei so einem teuren Gerät.." also klar 1:0 für das Vapor Case.

LG
Zitieren
#16

Der einzige Nachteil wäre für mich halt, dass der Bumper bei einem Fall keine Schäden davon trägt und das Vapor Case würde sicher ne gute Delle bekommen oder Kratzer.
Zitieren
#17

(11.07.2010, 02:42)nanpan schrieb:  Der einzige Nachteil wäre für mich halt, dass der Bumper bei einem Fall keine Schäden davon trägt und das Vapor Case würde sicher ne gute Delle bekommen oder Kratzer.

Naja, besser ein paar kratzer an Vapor als an Iphone . Oder sehe ich es falsch ? Dafür isses eindlich gedacht..Shifty
Zitieren
#18

Also ich verstehe solche Diskusionen wie: da läuft man Werbung für die Firma & all so ein Zeugs. tssssss soll doch der Name drauf stehen. Auf dem IPhone steht doch auch Apple, auf einem BMW steht BMW, auf einem Nike Schlappen steht Nike, ... Was ist also das für ein Prob. wenn der Name des Herstellers drauf steht.
Zitieren
#19

An die Vorbesteller:

Gibt es schon Infos zu den Versandkosten ?

Frage mich auch wie die Carbon-Plate eingesetzt wird, hoffentlich per gefräste Nut im Rahmen.
Zitieren
#20

Ich hab nur letztes eine Email bekommen, das ihre Produktion wieder läuft. Mehr nicht. Werd mir das Teil aber sowiso mitbringen lasse.. es sei den die Versandkosten liegen unter 10Dollar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kyra1607
07.01.2011, 15:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste