Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone GS läßt mich nicht mehr auf die Daten zugreifen
#1

Hallo zusammen!
Vor vier Wochen hat mir mein Schwiegersohn, der in der Schweiz lebt, das o. g. Handy geschenkt.Ich konnte bis gestern mit meiner 1&1-SIM Karte einwandfrei telefonieren bzw. SMS schreiben.
Ich habe leider gestern den Fehler gemacht, dass ich das Handy an meinen Computer über USB angeschlossen habe und wollte mir etwas Musik aus iTunes laden. Dabei habe ich gesehen, dass eine neue Software zur Verfügung steht und da ich bisher 3.1.2 hatte und der Update-Schritt auf 3.1.3 ausgewiesen war, dachte ich, das kann ja nicht schaden und habe die Synchronisation betätigt. Das Ende war dann, dass mir gemeldet wurde, dass meine SIM-Karte nicht akzeptiert wird und seit dem habe ich ein Bild eines USB-Kabels mit einem Pfeil auf iTunes zeigent auf dem Handy-Desktop. Das einzige, was ich im Mment betätigen kann, ist ein Notruf, der in verschiedenen Sprachen angezeigt wird.
Oben im linken Eck wird nur mehr Vodaphone als Netzbetreiber angezeigt.
Was kann ich mit diesem Handy tun, damit ich wieder auf die Software-Version 3.1.2 wiederherstellen kann?
Hat jemand einen guten Tipp für mich?
MfG
Zitieren
#2

geheimtip: klick auf den gelben banner :-)
Zitieren
#3

Wo finde ich den gelben Banner?
Aber nun bin ich nicht mehr sicher, ob es ein 3G oder 3 GS ist. Was bedeutet Model No.: A1203?
MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste