08.07.2010, 00:10
Hallo Leute,
ackere grade an einem schwierigen Problem und komme auch nach einigen Stunden Forenlesen zu keiner Lösung (obwohl es scheinbar eine Reihe Leute gibt, die dasselbe Problem haben):
Die AppStore Updates funktionieren nicht, weil das Passwort des Vorbesitzers erfragt wird - das habe ich nicht. Alle Apps habe ich anfangs über iTunes freigeschaltet (den Account vom Vorbesitzer freigeschaltet und die Einkäufe in iTunes übertragen).
Bisher versucht:
- meinen Account auf dem iPhone ab- und wieder anmelden
- Syncronisieren
- Reboot
- DFU Modus
- löschen der Updates, die evtl. er gekauft haben könnte.
Hat irgendwer eine Idee, wie man das in den Griff bekommen kann? Firmwareupdate kommt wg. JB und Unlock nicht in Frage, denke ich.
Danke im Voraus!
Michael
ackere grade an einem schwierigen Problem und komme auch nach einigen Stunden Forenlesen zu keiner Lösung (obwohl es scheinbar eine Reihe Leute gibt, die dasselbe Problem haben):
Die AppStore Updates funktionieren nicht, weil das Passwort des Vorbesitzers erfragt wird - das habe ich nicht. Alle Apps habe ich anfangs über iTunes freigeschaltet (den Account vom Vorbesitzer freigeschaltet und die Einkäufe in iTunes übertragen).
Bisher versucht:
- meinen Account auf dem iPhone ab- und wieder anmelden
- Syncronisieren
- Reboot
- DFU Modus
- löschen der Updates, die evtl. er gekauft haben könnte.
Hat irgendwer eine Idee, wie man das in den Griff bekommen kann? Firmwareupdate kommt wg. JB und Unlock nicht in Frage, denke ich.
Danke im Voraus!
Michael