Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G S 3.1.3 startet nicht mehr!!!Apple LOGO!!
#1

Hallo,

hab ein großes Problem. Wollte mein iPhone ganz normal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und seitdem sehe ich nur noch einen Apple Logo. Das bleibt die ganze Zeit bis das iPhone von selbst neu hochfährt, dann kommts wieder. Hab schon versucht das handy im DUF-modus über iTunes auf die werkseinstellungen zurückzusetzen, aber iTunes will dann unbedingt nen update (ios4.0) drauf installieren.

Batteriestatus war auf 90%. Also das es am akku liegen könnte, können wir hiermit ausschließen.

[ iDevice ] iPhone
[ Generation ] 3GS
[ Firmware ] 3.1.3
[Bootroom ] new
[ Bereits gejailbreakt] ja
[ Modem-Firmware ] 05.12.11
[ iTunes Version ] 9.0.3.15
[ Betriebssystem ] Win 7
[ auf Unlock angewiesen ] ja


Bitte um Hilfe

Mfg bac3kstreet
Zitieren
#2

Da du hier nicht viel gesucht hast will ich Dir ein paar Infos geben . JB iPhone DARF man nicht zurücksetzen sonst zerschießt es dir Firmware wie bei Dir und in vielen andern posts.
Hattest du einen neuen bootrom ? Musstet du nach einem Neustart des iPhone immer den jb neu machen ? Hast du die shsh Files gesichert ? Wenn ja kein Problem. Klicke einfach mal auf den obigen Gelben Banner !!
Akualisiere iTunes

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Guten Morgen, kann mir jemand helfen ???
Habe in thailand bei einem Händler mein iPhone 3 GS 32GB gekauft. Es war als neverlocked ab werk angeboten , ich vermute es ist nur unlocked . es war jedoch originalverpackt in folie und noch nicht geöffnet. ich getraue mich nun aber nicht updaten, da mir auch apple auf grund der emei - nummer nicht sagen konnte, ob es neverlocked ab werk ist oder nur unlocked, die emeinummer war denen aber bekannt, kann mir jemand helfen wie ich vorgehen kann um dies herauszufinden ??? ersuche um dringende hilfe , mfg nikolaj55
Zitieren
#4

Kannst du es denn mit einer Mobilfunkkarte nutzen ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

Ja , mit allen in österreich, nutze es derzeit mit a1 ...
Zitieren
#6

Na ja, wenn es in allen Netzen geht, wo ist dein Problem ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

kann ich es mit der neuen iOS 4 updaten ?
kann ich es üner iTunes auf ios4 updaten ? bin anfänger ...
Zitieren
#8

Na ja, wie gesagt wenn Verschiedene Anbieter funktionieren dürfte ein Problem. iTunes erst auf 9.2 updaten.
Ich würde einfach noch mal bei Apple anrufen. Die sagen dir schon wo es her kommt ;-)

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#9

danke für die rasche antwort, werde nochmals bei apple anrufen, thanx...nikolaj55
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste