Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon Select nun mit neuen Funktionen und 4.0-Optimierung
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Update bringt erweiterte Zielinformationen und Multitasking

[row]
[cell]


[Bild: 8y3x1he15wmdzf09p5w0.png]

Mit Navigon Select wurde heute die erste App der Navigon-Reihe auf 4.0 angepasst.
Die Version 1.2.0 bietet nun unter anderem eine Wetteranzeige für den Zielort und in der Routenübersicht und eine erweiterte Zielinformation (Parkmöglichkeiten, Sonderziel-Informationen). Das RealityView Pro wurde überarbeitet und die Multitasking- und FastAppSwitch-Features der Firmware 4.0 in die App integriert.
Wann die Updates für die restlichen Navigon-Versionen erscheinen ist noch nicht bekannt.
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

und mal wieder die 1,7 GB runterladen.... mal gespannt ob es sich lohnt
Zitieren
#3

Ich bin auch mal gespannt .. aber am meisten gespannt bin ich auf die "FastAppSwitch-Features" gespannt am iPhone 4 Smiley
Zitieren
#4

Ich bin mal gespannt wann das Update für die zahlende Kundschaft kommt, finds schon ein bisschen schwach das die zahlende Kundschaft länger warten muss....
Zitieren
#5

Bei T-Mobile zahlt man monatlich indirekt auch dafür.
Apple sollte echt mal die App Aktualisierung verbessern. Jedesmal die komplette Software ziehen statt nur die Veränderungen ist nicht gerade Umweltfreundlich was Steve immer so gerne predigt.
Zitieren
#6

Wenn man Select halbwegs vollständig nutzen will, zahlt man auch 30 Euro für 3D, Text2Speach und Fahrspurassistent - dazu noch der T-Mobile Vertrag. Von daher sehe ich mich schon auch als zahlenden Kunden.
Zitieren
#7

TomTom wurde schon vor längerer zeit an die 4.0 angepasst!!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#8

So hab das Update drauf.Läuft soweit super.
Aber jetzt:
Meine ganzen einkäufe die ich hatte sind nicht mehr da.kann doch nicht sein das ich nach den Update schon wieder alles bezahlen soll.
die Option Einkäufe übertragen ist nicht mehr da.
VIELEICHT HAB ICHJA AUCH NUR WAS ÜBERSEHEN
Zitieren
#9

Das is ja die Oberfrechheit - wieso bringen die nicht erstmal ein Update für die Western Europe-Version raus? Für was zahl ich denn 89 € für das App? Die Software is gut, aber der Support is echt unter aller sau....
@ gunna50:

Kauf die die Funktionen per in-app-kauf wieder, dann bekommst du die nachricht, dass du die bereits bezahlt hast und kostenlos laden kannst. Btw, wo ist hier die Edit-Funktion`?
Zitieren
#10

bei mir läuft alles, auch die Einkäufe sind da...
Zitieren
#11

(08.07.2010, 09:52)Ratio schrieb:  und mal wieder die 1,7 GB runterladen.... mal gespannt ob es sich lohnt

(08.07.2010, 10:05)Fraaay schrieb:  Apple sollte echt mal die App Aktualisierung verbessern. Jedesmal die komplette Software ziehen statt nur die Veränderungen ist nicht gerade Umweltfreundlich was Steve immer so gerne predigt.

Ladet das Update direkt über's iPhone.
Anscheinend werden da nur die "neuen" Dateien gezogen.

Ich hab das Update testweise parallel gestartet, am Rechner und am iPhone.
Während der Rechner noch nicht einmal 25% geladen hat, ist das Update auf dem iPhone schon fix und fertig (inkl. Installation).
Zitieren
#12

Ich halte von diesem App gar nix. Es schafft immer noch nicht mich auf direktem Weg auf die Haupstrasse (die nur 25m entfernt ist) zu lotsen, sondern schickt mich über 2 Querstrasse auf die Hauptstrasse an die Stelle, die nur 25m entfernt ist. Das konnte schon mein 7 jahres alte no-name Navi prima...naja, dafür ists wenigstens kostenlos...und schickt einen garantiert in den nächsten Feldweg oder in den Rhein...
Zitieren
#13

Geile Sache. Als ich heute morgen die News gelesen habe, habe ich mich direkt gefragt, wann sich hier wohl die Ersten über die "Frechheit" beschweren, dass die Select-Version zuerst ein Update bekommt. Lange hat's ja nicht gedauert... Rolleyes
Zitieren
#14

(08.07.2010, 11:07)freemade schrieb:  TomTom wurde schon vor längerer zeit an die 4.0 angepasst!!

Das freut mich aber sehr für dich. Und für alle TomTom-Kunden.
Die genannten Neuerungen klingen interessant...
Zitieren
#15

Wie ich schon in dieses Forum reingeschrieben hab (https://iszene.com/thread-84641-post-790...#pid790621), funktioniert mein Navigon Select nicht obwohl ich ein T-Mobile Complete XS Vertrag hab. :helpsmilie: Wäre echt nett wenn mir mal jemand helfen würde.
Zitieren
#16

@ cosmotic: da scheinst du wohl irgendwo zu leben, wo alle navis Probleme haben so wie ich dich verstehe.

Ich kam mit Navigon immer ans Ziel, und das nicht über Umwege...
Zitieren
#17

na dann warten wir mal die europa und eu10 in der neuen version in den appstore kommen...

:-)
Zitieren
#18

Gibts nun endlich die versprochenen aktuellen Karten ?

PS. Daß die Select Version zuerst freigegeben wurde, dürfte wohl hauptsächlich an Apple liegen
Zitieren
#19

Gibt es nach dem Update auch wieder GPS-Empfang?
Alles andere ist mir eh egal, da ich es ohne SAT nicht nutzen kann.
Zitieren
#20

Ich finde es schon eine bodenlose unverschämtheit von navigon den kunden die 100€ für das programm bezahlt haben das update vorzuenthalten. habe mich heute erkundigt und die aussage erhalten das für die kunden die navigon gekauft haben vor herbst kein update kommen wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste