Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone besorgen - unlocked?
#1

Moinsen!

Ich hab gerade Abi gemacht und dazu ein bisl Geld bekommen Laugh. Würde mir davon gerne ein iPhone besorgen, kann gerne gebraucht sein.
Jetzt ist die Frage nur, ob ich eines mit Vetrag nehme (stecke bis Dezember noch in einem anderen festRolleyes) oder mir ein iPhone kaufe, das ich mit der SIM-Karte, die ich ohnehin hab, benutze und iwie ne Inet-Flat dazu nehme.

Ich finde das Phone so praktisch, weil ich eh immer Handy und iPod classic mit mir rumschleppe. Will eigentlich nur erreichbar sein, viel wichtiger ist mir das mobile Internet. Außerdem sind einige Apps wie das Navi ja echt Sahne.Nod_yes

Was meinen die Experten unter Euch? Was soll ich machen?

Verkauft gerade zufällig einer von Euch sein iPhone wegen Umstieg aufs neue?

Mfg ausm Norden, Cool
Lenn
Zitieren
#2

hier gibts einer

https://iszene.com/thread-84535.html

und hier

https://iszene.com/thread-84629.html

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#3

also ganz so viel wollte ich nicht ausgeben. hab ausgerechnet, dass ich ein 3g mit 16gb mit Vertrag, den ich ja eigentlich im Moment nicht haben will, weil ich ja noch einen am laufen habe, in 24Monaten all incl. etwa 850€ zahlen würde.

Wenn ich ein gebrauchtes kaufe, dann muss das deutlich unter 400€kosten.

jemand ne Idee?

Was ist denn die günstigste Art, ein iPhone nutzen zu können?

(darf auch ein 8gb sein)
Zitieren
#4

schon mal hier in den Marktplatz geguckt ?

https://iszene.com/forum-187.html
Zitieren
#5

Ich weiß immer noch nicht, ob der Kauf eines unlocked Phones die schlaueste Lösung ist... =(
Zitieren
#6

Geh zur Telekom, schließ einen Vertrag ab und hol Dir das iPhone neu... Den noch laufenden Vertrag auf das Minimum runter schrauben und schonmal kündigen.

niemand wird Dir ein iPhone zum Schleuderpreis verkaufen, solange es noch gut ist...
Zitieren
#7

z.b. ich habe mein 3GS mit software unlock & Apple Garantie für 335€ verhökert....
Zitieren
#8

(08.07.2010, 16:51)Sunny schrieb:  Geh zur Telekom, schließ einen Vertrag ab und hol Dir das iPhone neu... Den noch laufenden Vertrag auf das Minimum runter schrauben und schonmal kündigen.

niemand wird Dir ein iPhone zum Schleuderpreis verkaufen, solange es noch gut ist...

Ich habe meinen laufenden Vetrag bei Talkline. Weiß jemand zufällig, wie ich den da auf das "minimum" runterschraube?
Zitieren
#9

welcher vetrag bei t-mobile bietet mir denn eine echte inet-flat ohne datenvolumenbeschränkung?
Zitieren
#10

complete 120

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#11

da steht, dass auch 300mb die bandbreite geringer wird, deswegen keine eigentlich flatrate. 300mb ist schon zml wenig, dafür dass ich das phone gerade wegen der inetnutzung kaufen möchte
Zitieren
#12

dann nimm den complete 1200 da wird erst nach 5GB gedrosselt ! größer geht es nicht Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#13

der ist zu teuer.. was wenn ich mir nun ein unlocked phone und meinetwegen diesen von blau.de für 10€mtl. angebotenen datentarif nehme, der erst ab 1gb gedrosslet wird? das sollte doch reichen, oder?
Zitieren
#14

bei O2 ( viel besseres netz als eplus) gibts für 35€/Monat 100 frei minuten und sms in alle netze und ne internet flat die erst bei 5 gb gedrosselt wird !

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#15

welcher anbieter?

also unlocked kaufen oder wie?
Zitieren
#16

O2 Zwinkern

ja unlocked kaufen oder selber unlocken

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#17

und den anderen vetrag einfach weiter laufen lassen?
Zitieren
#18

genau ! und die kostennsoweit es geht runterschrauben Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#19

naja, die liegen im moment bei knappen 18€grundpreis.. ist schon viel dann alles zusammen
Zitieren
#20

Ja was denn sonst? Meinst Talkline sagt "Ja gut Herr Allroadstar, Sie wechseln zu o2, da lösen wir Ihren Vertrag auf!" Biggrin Also bitte... Einen Tot musst du sterben... Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste