Beiträge: 598
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
16
Hallo
Vorab meine Konfiguration:
iPhone 4 iOS 4.0 mit 16GB. Logischerweise kein Unlock und kein Jailbreak.
Navigon Europe 1.5.1 (Natürlich eine original, gekaufte Version)
Immer wenn ich Navigon starte öffnet sich das iTunes Passwort Fenster und verlangt nach meinem iTunes Kennwort.
Ich kann es eingeben und mit OK bestätigen, oder auch wegdrücken#, Navigon funktioniert im Anschluss ganz normal.
Das aufpoppende iTunes PW Fenster nervt halt auf Dauer. Das war früher unter 3.1.3 nicht der fall.
Weiß jemand Rat ?
Gruss, Fronti
iTunes Passwort Fenster öffnet bei meinem iPad auch und beim Entriegeln auch. Keine Ahnung, was los ist.
Könnte sowas nicht damit zusammenhängen, dass irgendwie ein AppStore-Download noch nicht fertig ist und versucht wird, den wieder aufzunehmen? Bei Navigon vielleicht ein In-App-Purchase? Ist nur mal so ins Blaue geraten.
Ich hab auch das Passwort eingegeben und bestätigt. Noch immer da
Beiträge: 1.020
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
10
Hatte ich auch eine Zeitlang.
macht mal nen sync mit iTunes...
Beiträge: 1.544
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
37
Ich habe das gleiche Problem, dass das popup immer wieder mal kommt. Es wird höchstwahrscheinlich an dem Panorama 3D View addon liegen, welches noch nicht mit der 4.0 firmware funktioniert. Bevor es installiert war kam das popup nicht.
Beiträge: 598
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
16
Hallo
Das mit der 3D View vermute ich auch mal.
Habe es gerade mal deinstalliert. Scheint Ruhe zu sein mit dem PopUp.
Gruss, Fronti
Beiträge: 206
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
3
Kann das bestätigen. Ich habe das 3D add-on nicht deinstalliert sondern nutze einfach nur die 2D Ansicht. Dann ist auch Schluß mit dem Pop-Up,
Das Navigon-update ist aber angekündigt.
Beiträge: 14
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
09.07.2010, 10:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2010, 10:56 von
Kamera.)
scheint wohl ein Problem der Software zu sein. Es ist auch so, dass bei einer Navigation- es kommt ein Telefongespräch an- die Software sich erneut meldet, um eine iTunes Bestätigung zu verlangen.
Es muss offensichtlich noch einiges getan werden, dass Navigon die Dinge in den Griff bekommt.
Leider meldet sich der Laden in Hamburg weder mit irgendeinem Statement, noch geht der Support in Würzburg auf diese Probleme ein.
Was mir noch aufgefallen ist: die eigegebenen Parameter inenrhalb der Navigation, zB. spezielle Parkplätze oder Bankautomaten werden nicht gespeichert.
Na, erst kommt der "Rosa Riese" und dann kommen wir.
Gruß
Jürgen