Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NAVIGON MobileNavigator Europe für 59,99 €
#1

Hey!

Momentan hat Navigon den Preis seiner Europe Version um 30 € von 89,99 € auf 59,99 € gesenkt.
Zusätzlich gibt es ja momentan bei REWE 25 € iTunes-Karten für 20 €.
Somit käme man mit zwei Karten auf 49,99 € für das "große" Navigon.

Und nun noch eine Frage zu Navigon selbst:
Kann man es einstellen bzw. wenn wo stelle ich es ein, dass der Pfeil auf der Karte immer nach Norden zeigt? Kann man es überhaupt umstellen, also von Fahrtrichtung oben auf Norden oben und andersrum oder nicht?
Habe diesbezüglich noch nichts gefunden, wollte mich allerdings auch nicht tot suchen.

Danke schonmal.
Zitieren
#2

Ich nutze Navigon selber nicht, aber ich glaube du kannst während der normalen 3D-Navigation einmal auf das Display tippen und gelangst dann zu einer genordeten Übersicht. Aber keine Ahnung, ob man damit dann auch normal navigieren kann, hab das nur mal bei einem Freund gesehen.
Zitieren
#3

@ Marc2006

Das ergibt doch keinen Sinn, der Pfeil zeigt deine Fahrtrichtung an. Was soll er Anzeigen wenn Du in Richtung Süden fährst?

Ich denke DU meinst die Kartenausrichtung "Norden immer oben" dafür habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden.
Zitieren
#4

"Genordet"
Diese Einstellmöglichkeit gibt es, wenn bei Kartenansicht 2D gewählt wird.
Zitieren
#5

(02.11.2010, 13:45)asympat schrieb:  "Genordet"
Diese Einstellmöglichkeit gibt es, wenn bei Kartenansicht 2D gewählt wird.

Super, genau das, was ich gesucht habe.

Ja sorry auch, dass ich mich komisch ausgedrückt hatte. Meinte halt, dass der Pfeil immer nach oben und nicht nach Norden zeigt. Also gibt es einmal Norden immer oben, was wohl "Geordnet" bedeutet. Wenn es nicht "Geordnet" ist, bewegt sich die Karte.
Zitieren
#6

Hab nun auch mal zugegeschlagen. Wenn Navigon "noch" 49,99€ gekostet hat mit der iTunes Geschenkkartenaktion bei Rewe. Nun würde ich mich über ein Retina Display Update freuen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste