Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Appstore Updates: blockiert wg. falschem Account (alles andere geht!)
#1

Hallo Leute,

ackere grade an einem schwierigen Problem und komme auch nach einigen Stunden Forenlesen zu keiner Lösung (obwohl es scheinbar eine Reihe Leute gibt, die dasselbe Problem haben):

Die AppStore Updates funktionieren nicht, weil das Passwort des Vorbesitzers erfragt wird - das habe ich nicht. Alle Apps habe ich anfangs über iTunes freigeschaltet (den Account vom Vorbesitzer freigeschaltet und die Einkäufe in iTunes übertragen).

Bisher versucht:
- meinen Account auf dem iPhone ab- und wieder anmelden
- Syncronisieren
- Reboot
- DFU Modus
- löschen der Updates, die evtl. er gekauft haben könnte.

Hat irgendwer eine Idee, wie man das in den Griff bekommen kann? Firmwareupdate kommt wg. JB und Unlock nicht in Frage, denke ich.

Danke im Voraus!

Michael
Zitieren
#2

Hab ich das richtig verstanden, das du ein Iphone gekauft hast und die Apps von vorbesitzer weiternutzen bzw. updeaten willst?

Wenn dem so ist, dann ist klar, das nach seinem Password gefragt wird, da die Apps über seinen gekauft wurden.

Du kannst natürlich nur welche updaten, die über deinen eigenen gekauft wurden, da die Apps Accountgebunden sind!
Zitieren
#3

Davon mal abgesehen sind die Apps nicht deine, da der Verkäufer des iPhones gar nicht berechtigt ist, sie zu verkaufen.
Du kannst diese Apps nicht aktualisieren und das aus gutem Grund.
Zitieren
#4

Es werden halt nicht nur seine Apps geblockt. - Ich habe sogar versucht, alle seine Apps, die unter Updates stehen, zu löschen. Es wird überhaupt nichts upgedated und unmittelbar nach seinem Account gefragt.

Vielleicht noch jemand eine Idee?

Lg,
Michael
Zitieren
#5

Geh mal in die Einstellungen und dann auf Store und dann Abmelden. Vileicht geht es dann
Zitieren
#6

Danke für die Ideen. Geht leider auch nicht, macht keinen Unterschied.

Werde mal schauen, ob ich irgendwie alle Apps auf dem iPhone löschen kann, ohne die Einstellungen zu verlieren und das Ganze dann neu aufsetzen.

Komisch, dass es dafür keine Lösung zu geben scheint..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste