Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Für alle IPhone 4 Benutzer - Facebook
#1

Hey Leude

würde mich freuen wenn ihr mal bei Facebook reinschaut Smiley

dann könnte man auch für ISzene immer mal wieder gut werbung machen.

http://www.Facebook.com/group.php?gid=136116613075838

Grüssle

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#2

Deine Freundin mag also schöne Unterwäsche, gut riechende Männer und italienisches Essen.

Ist doch immer wieder erschreckend - ohne eine Grundsatzdiskussion auszulösen - wie schnell & viel man per Sozialer Netze über einem im Grunde völlig unbekannte Personen in Erfahrung bringen kann.

Schadhafter & Böser Hintergrund mit krimineller Energie gepaart und ab geht's...

MfG
Jack
Zitieren
#3

Pwned! Biggrin Biggrin
Zitieren
#4

Des weiteren, Herr SU(FA), solltest Du es vermeiden als Profilfoto etwas zu nehmen das nen DstGrd zeigt!
Zitieren
#5

Epic Fail Rofl[/u]
Zitieren
#6

Bin mal gespannt, was er darauf antwortet! Biggrin
Zitieren
#7

Ich finde es doch immer wieder faszinierend, wie man persönliche Informationen bei Facebook einsehen kann, ohne dort einen Account zu haben. Rolleyes

Wozu braucht man dieses Facebook eigentlich? Ich könnte doch mein Profil genau so gut an eine Litfaßsäule pinnen.
Zitieren
#8

Facebook ist top! Privatsphäre an - fertig!
Zitieren
#9

Träum weiter... Rolleyes
Zitieren
#10

(10.07.2010, 18:52)chrizvanhaze schrieb:  Facebook ist top! Privatsphäre an - fertig!

Ich zitiere : ,,Facebook's Zuckerberg Says The Age of Privacy is Over"

Zuckerberg ist der Gründer von Facebook Zwinkern
Zitieren
#11

Früher ist man wg. der Volkszählung auf die Straße gegangen, heute geben viele ihr komplettes Leben und Denken freiwillig im Netz preis. Herr lass Hirn regnen ...
Zitieren
#12

Bei der Volkszählung 1983 wurden lediglich die zum Haushalt gehörigen Personen erfragt. Trotzdem mussten die Zähler aufpassen, um nicht gelyncht zu werden.

Heute sind viele bereit, sich von einem merkbefreiten Jungmillionär, dem es ganz offensichtlich an geistiger Reife fehlt, die Datenschutz-Welt erklären zu lassen.

Es ist wirklich wahr: Herr, lass Hirn regnen!
Zitieren
#13

ich finde Facebook sch.. den nimand muss wissen was ich gerde mache und wenn er wisen will soll er mir ne pn schreiben ne email oder telefoniren freunde knüppfen tu ich gern aber nicht so das alle wissen das ich gerade dusche oder so sorry musste raus
Zitieren
#14

digital naives halt, oder hieß das natives? Who knows...
Zitieren
#15

Ich bin selbst im Gesichtsbuch. Dort erfährt man über mich nur das, was ich eingebe und das dürfte recht nahe an "NICHTS" liegen ....

Wer dort reinschreibt, was er macht, ist selbst schuld.

Och bin dort angemeldet, weil halt eben fast jeder drin ist und ich dadurch schneller jemanden erreiche als per SMS oder Mail.

Man muss FB halt für sich nutzen und nicht umgekehrt ....
Zitieren
#16

Und wenn nur einer deiner Kontakte ein iPhone hat und seine Kontakte damit synchronisiert um die netten Bildchen zu bekommen, stimmt er damit in deinem Namen der Freigabe all deiner Daten auf FB zu, die in seinen Kontakten abgelegt sind ...
Zitieren
#17

Kann er ruhig, dann kennt Facebook eben meinen Namen und meine - auch zur Anmeldung genutzte - Spamemailadresse, meine Handynummer haben sie eh schon. Damit kann ich leben.

Ich bin heilfroh, dass es fb gibt, wer einen großen, über die halbe Welt verstreuten Freundeskreis hat, kann so wesentlich einfacher in Kontakt bleiben.
Anstatt jeden meiner Kontakte anzurufen und zu fragen, ob er am WE in Berlin sein würde, musste ich nur einmal bei fb posten, wer da ist und schon hatte ich das ganze WE Spaß und ein paar Leute nach zwei Jahren mal wiedergesehen.
Zitieren
#18

Wer will, soll FB nutzen.
Man muss sich halt nur bewusst sein, dass es dann vorbei ist mit der Privatsphäre und Äußerungen wie 'Facebook ist top - Privatsphäre an und fertig' zeugen von einer fast schon erschreckenden Unwissenheit.
Zitieren
#19

Also wenn man rein meinen Namen als Privarsphäre bezeichnen möchte, gern. Der steht aber auch auf meinem Klingelschild.

Auch ist FB in meinen Augen nicht Top aber wer aufpasst, muss sich keine Sorgen machen.

Und auch wenn ich mehr drin haben sollte, kann gerne jemand syncen, was er will. Auch das kann ich per Einstellungen begrenzen.

Aber bei mir gibts da nix. Ausser meinem Namen ist da nix drin. Nicht mal irgendeine Telefonnummer von mir, die Adresse schon gar nicht.

Und selbst der Name wäre "fakebar" aber dann macht es keinen Sinn mehr, man will sich ja gegenseitig finden.

Nachtrag:
Ich will damit nur sagen, dass nicht das System (alleine) das Problem ist, sondern die, die es (vielleicht unbenutzt zu fahrlässig) nutzen.

Ich kenne Leute, die über FB derbe lästern, auf ihrer Homepage aber ihren lückenlosen Lebenslauf inkl. Partner auf den Tag genau führen.

FB jetzt von vorneherein schlechtzureden ist halt auch nicht ganz fair.

Ich war Anfangs auch dagegen, bis ich mir die Sache mal genauer angeschaut habe. Nun bin ich täglich kurz drin.
Zitieren
#20

Ist es heutzutage nicht eh scheißegal? Jeder weißt, was ihr euch alles so kauft im Internet sowie im privaten Handel. In jedem Geschäft oder öffentlichen Plätzen sind Kamera´´s installiert die wissen was wir tun, was für Eis wir mögen mit wem wir rumknutschen.....

Ich halt auch viel von Privatsphäre daher sollte auch jeder aufpassen aber wie gesagt. Wer so eine Phobie fährt, darf garnet im Netz oder so shoppen gehen...

Zwinkern Wir sind halt gläserne Menschen =)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste