Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20% Rabatt auf iTunes-Karten in Deutschland und Österreich
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Verkaufsaktionen bei REWE und Interspar

[row]
[cell]


[Bild: r3gax4a7xcjy9f4pybeb.jpg]

Die Supermarktkette REWE verkauft in einem Großteil ihrer Filialen schon seit längerem auch iTunes-Karten, die in regelmäßigen Rabattaktionen verbilligt angeboten werden. In der nächsten Woche kann man von Montag bis Samstag ebenfalls wieder günstig an ein iTunes-Guthaben gelangen, die 25€ Karten kommen in diesem Zeitraum für 20€ in den Verkauf.

Schnellentschlossene Österreicher können heute noch von 20% iTunes-Rabatt in den Shops der Interspar profitieren.
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#2

Danke.Dann mal wieder was kaufen Smiley
#3

Es gibt ja iTunes Karten und App Store Karten, sind die nicht gleich ? Kann ich mit den iTunes Karten keine Apps kaufen ?
#4

Ich kenne nur iTunes-Karten und mit denen kann man auch Apps kaufen.
#5

(10.07.2010, 12:57)L2daX schrieb:  Es gibt ja iTunes Karten und App Store Karten, sind die nicht gleich ? Kann ich mit den iTunes Karten keine Apps kaufen ?

das gleiche.heißt nur anders!
#6

Ich sag nur klaut euch die Software *hust* Biggrin
#7

Und ich sage nur das Dir eine Sperre gehört.
Schliesslich willst Du wohl auch nicht umsonst arbeiten - die Entwickler wollen das auch nicht !
#8

bleib mal locker Huh
#9

Nein bei sowas bleibe ich nicht locker !
Wenn Du keinen Bock hast für die Apps zu bezahlen, dann hole Dir kein iPhone.

Ist eine ganz einfache Sache. Das iPhone hast Du ja - hoffentlich - auch gekauft, und nicht geklaut oder ?!
#10

Die hellrote Karte hast Du Dir redlich verdient Kevin-Kai! Für die nächste Aktion auf diesem Niveau gibt ein paar Wochen Pause.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#11

Mal ne frage.

ich habe noch karten von der letzten Penny aktion - 15€uro und 20€ gutschrift.

Wenn ich diese nun jetzt einlöse erscheint bei mir nur 15€ Guthaben. (Habe erstmal nur eine eingelöst)

2 Fragen

1
Erhält man die 5 €uro extra nur wenn man die Karten im AktionZeitraum einlöst oder lieget hier ein Problem mit der Karte vor ? Wo muss ich nun reklamieren? Telefon ?

2
Falls es nur für den Aktionszeitraum gilt, würden die KArten der letzen Aktion nun wieder 5€ mehr bringen während der kommenden neuen Aktion?

Thx...
vergesst meinen vorherigen Post... hatte die Rechnung noch und darauf kann ich erkennen das die Gutschrift schon damals im Penny abgerechnet wurde...

ich Depp muss am Wetter liegen
Zwinkern
#12

Danke REWE

sparen sparen sparen........

Danke[/u]
#13

nur mal so zu info.......das war nämlich schon einmal der Fall!!!

Man muss jetzt wissen ob das Rewe Zentrale Köln oder Rewe Zentrale Dortmund ist. Letztens wars Köln..
dann bekommt man die in halb westdeutschland nämlich nicht!
#14

Hab ich auch gestern feststellen müssen, Zentrale Dortmund nimmt nicht teil, aber in ganz Essen und Mülheim nix zu bekommen. Ich habe auch keine Ahnung wer über Köln bzw. Dortmund geht!?
#15

Nur im Interspar oder auch beim Spar und Eurospar?
#16

Wohl nur in Interspar, die Aktion sollte aber seit letzten Samstag beendet sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#17

ich war eben im rewe köln und da gibts die karten erst wieder ab kommenden freitag...
#18

hallo zusammen und danke für die info. bekomme mein 4#er am kommenden montag und werde mir auch solch karten holen falls noch vorhanden, dann für mobilme und diesen protect plan. muss mich vorab nur noch mal schlau machen, ober der protect plan dann auch nach JB noch greift, bei dem 4'er.

vielen dank
sony
#19

Es ist mal wieder soweit!

€ 25,- Karten für nur € 20,-

Link: http://www.rewe.de/index.php?id=itunes_geschenkkarte
#20

Hier ist der richtige Thread Zwinkern
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste