Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wlan geht nicht mehr wie bekomme ich jetz ein unlock???
#1
Shocked 

hallo

mein iPhone habe ich gejailbreakt und funktionierte bis vor ein paar tagen noch super dann kam die wende ich war gerade etwas am runterladen als das wifi das netz nicht mehr erkannte und seit dem funktioniert der rest noch super nur eben das wifi sprich Internet nicht da ja jetzt der unlock herausgekommen ist ist das ein grösseres Problem geworden weiss jemand wie ich über den pc mit iphone ins web komme oder wie ich es sonst unlocked bekomme oder was das Problem mit dem wlan ist oder sein könnte ?? ach und ich habe 3.1.3 drauf mit dem neuen baseband und möchte eben das problem lösen ohne die fw zurückzusetzen danke

hoffe bekomme bald antworten (und entschuldigt meine Schreibweise hoffe alles ist klar und deutlich=))

und hoffe habs am richtigen ort gepostet ^^
Zitieren
#2

Da werde hier noch im Profil der Typ des iphones erwähnt ist, ist es ein wenig schwierig eine Aussage zu treffen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Gib oben in die Suche GSM Sandwich ein!
Zitieren
#4

es ist ein 3g und habs ja im 3g forum gepostet darum gedacht das wäre klar sorry ^^ und wo muss ich das eingeben ??
Zitieren
#5

hey danke das gsm sandwich ding hat geklapt nun heisst es aber immer das das spring board im safetymode oder so ist und komm das nicht mehr raus ?? was nun ?

und dä wäre ja noch das problem mit der wlan antenne oder einfach dem wifi wie könnte ich das denn lösen ??? und im falle das neu aufsetzen die einzige möglich keit wäre ohni einen reparaturauftrag an apple wäre wie könnte ich denn meine programme retten ???

sorry für den doppelpost ich weiss das die verschrien sind ^^ (löschen kann ich den leider nicht sry )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste