Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kann man die kontakte von einem backup ablesen?
#1

Hallo! ich hab mal ne frage kann man auch von einem backup die einzelnen kontakte ablesen? oder kann man auch ein backup nicht über iTunes aufs iphone laden?
Zitieren
#2

Das Backup kann man schon via iTunes auf ein Gerät übertragen, sollte man aber nicht wenn das iPhone, von dem das Backup erstellt wurde, einen JB hatte.

Man kann die Kontakte auch z.B. mit iTwin aus einem Backup auslesen.
Zitieren
#3

ja aber da kommt dann ein fehler und zwar applemobiledevice kann nicht gestartet werden! dann hab ich alle backup datein kopiert und dann auf einen anderen pc im gleichen ordner wie beim laptop hinzugefügt aber trotzdem findet er nichts über iTunes!! ich brauche unbeding die nummern und mit itwin hatte ich es auch ausprobiert er findet zwar backup dateien aber nicht den den ich brauche! gibt es eine möglichkeit es irgendwie noch hinzubekommen? das handy hatte keinen JB! bitte um hilfe!!!
Zitieren
#4

Versuchs mal mit dem iPhone Backup Extractor die addressbook.db vom backup herauszunehmen, und diese dann in einem SQL Browser anzuschauen.

http://www.iphonebackupextractor.com/
Zitieren
#5

danke aber wie funktioniert das programm?
Zitieren
#6

Starten und dann das entsprechende Backup auswählen.

Dialog folgen. Mehr kann ich dir dazu gerade nicht sagen, da ich meine Backups immer verschlüsselt speichere und damit funktioniert das Extrahieren des Backups nicht.
Zitieren
#7

ok danke aber das programm kostet 25$ vertraue die seite nicht so ganz!
Zitieren
#8

Das kostet nur, wenn du mehrere Dateien gleichzeitig extrahieren möchtest. Eine einzelne Datei kannst du mit dem Programm immer kostenlos ziehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste