Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einkäufe werden nicht übertragen
#1

hallo liebe leute,

mein iTunes 11.01.12 (win7 64) lässt meine einkäufe nicht übertragen. ich melde mich jedesmal aufs neue an, er (sie...:-) meldet "dieser rechner sei bereits authorisiert, trotzdem gibt er mir die fehlermeldung wie im anhang. hab mich auch mehrmals als admin

hat jemand ne idee?

iphone 4s, iOS 6.1, kein jb

merci und schönes wochenende
   
Zitieren
#2

Hast den Computer aktiviert?
Zitieren
#3

aber klar. er bringt mir jedes mal die meldung wenn ich iTunes starte. ich aktiviere jedesmal den computer, er antwortet mit: dieser computer ist bereits aktiviert. same procedure as every day
Zitieren
#4

Ich hatte auch mein Probleme mit einigen gekauften TV-Serien. Da kam auch immer ein Fehler bezüglich der Aktivierung. Bei mir hat die Löschung des SC-Ordners Abhilfe geschaffen. Hier das Supportdokument von Apple.
Zitieren
#5

@Nine, Dank für den link. Hab den SC-Ordner gelöscht. Hat leider nichts geholfen. Desweiteren kann ich mich im moment auch nicht über iTunes anmelden (sei nicht erreichbar).

Werd die apps wohl einzeln wieder aus dem appstore holen müssen. nervt trotzdem.

vielen dank nochmals.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste