Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Startet Apple Rückrufaktion fürs IPhone 4?
#1

Weiß nicht, ob es schon einen Thread gibt...

Gerade bei Chip gelesen:

http://www.chip.de/news/iPhone-4-Rueckru...03150.html

Denkt ihr, dass Apple wirklich alle Handys zurückrufen wird?? Die Bumperlösung wäre auf jeden Fall günstiger wenn auch nicht so hübsch.


Kuota
Zitieren
#2

Denke nicht. Zu teuer
Zitieren
#3

Was sind denn 1 oder 3 Milliarden für Apple...
Zitieren
#4

Ja das Geld haben sie definitiv! Aber kann mir viel besser vorstellen, dass sie jedem iP4 einen Bumper "spendieren"! Biggrin
Zitieren
#5

Nie und nimmer wird es eine Rückrufaktion geben. Das passt nicht zu Apple. Glaube auch eher an Bumper und halt die "Softwarelösung", die vermutlich keine ist.
Zitieren
#6

Überhaupt ist es ja auch komisch, dass es so schnell eine Lösung für das EmpfangsproblemProblem namens "Bumper" gibt....sehr gute Marketingstrategie. Von den Dingern haben sich bestimmt schon etliche hundertrausende verkauft bei 6 Millionen verkauften bzw. reservierten Geräten.

1 Bumper bringt einen Gewinn von ca. sagen wir 25 Euro, da kommt einiges zusammen.

Nur jetzt hat Apple wohl gemerkt, dass sie die Bumper kostenlos verteilen sollten, um schlimmeres abzuwenden.
Zitieren
#7

Also mM solle Apple wirklich alle Bumper spendieren.. Das ist das Mindeste !
Zitieren
#8

wenns diese hüllen gibt wird es mein lestzte iphone sein Angry

dann warte ich jetzt lieber mal mit dem kauf vom 2 iphone welches meine frau wollte
Zitieren
#9

Davon abgesehen, hier wurde ja schonmal was gepostet zur Rückrufaktion. Einfach mal bei Google "Apple ruft zurück" eingeben. Da fragt man sich schon, ob Apple jemals irgendwas nicht zurückgerufen hätte Biggrin
Zitieren
#10

@heikojung1
Hast Du denn überhaupt Probleme? Oder ärgerst Du Dich nur aus Solidarität mit?
Zitieren
#11

seit mir nicht Böse für diese meldung. Aber viele wollten das nicht anderst. Warum muss man sofort ein Produkt haben wenn es neu raus gekommen ist. Die 2 generation von iphone 4 wird sicher besser werden.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#12

ich hab jetzt so eine hülle drum weil ohne diese hülle ständig
die gesrpäche weg waren und meine freunde mich schon ausgelacht haben ........"neues iphone und nix geht"

ich finde es für ein so teures handy nicht ok wenn die ware nicht top ist

aber wie gesagt das iphone ist genial!!!!
sollte aber halt auch empfang ohne hülle haben Wink

ps. mit hülle gehts einwandfrei
Zitieren
#13

Hm... Bei mir ist auch ohne Hülle alles klar. Muss wohl an meinen Zauberhänden liegen Biggrin

Danke für das Feedback!
Zitieren
#14

(14.07.2010, 13:26)hotzi99 schrieb:  seit mir nicht Böse für diese meldung. Aber viele wollten das nicht anderst. Warum muss man sofort ein Produkt haben wenn es neu raus gekommen ist. Die 2 generation von iphone 4 wird sicher besser werden.

genau das ärger mich
wenn wir die teile nicht gleich gekauft hätten würde apple blöd da steh und keiner die ware wollen.
jetzt sollte apple so fair sein und sagen unser fehler wir tauschen die geräte oder sorgen für eine lösung.
dann ist doch alles wieder im lot

oder denk ich da falsch ???
oder willst du ein neues auto was kein vollgas läuft aber der volle preis kostet ???

ich will dich jetzt nicht persönlich beleidigen oder angreifen
Zitieren
#15

Bisher habe ich kaum Probleme. Es verschwindet mal ein balken oder so beim Überbrücken. Aber wenn die neue Generation wirklich geändert wird, werde ich dank acpp mir eins dieser Modelle zukommen lassen und das ganze direkt an der Haustür tauschenZwinkern
Zitieren
#16

So sieht es aus. Ich sehe hier auch keinerlei Grund, sich zu ärgern.
Zitieren
#17

Wer sagt, dass du dann eins der neuen Generation bekommst?! Zwinkern
Wirst dann warscheins eins der alten bekommen, welches überholt wurde. Sprich ein refurbished... Smiley
Zitieren
#18

Mit Sicherheit keines was den "Antennenfehler" noch hat.
Zitieren
#19

Dann tausche ich so lange, bis ich ein Funktionierendes bekomme, ganz einfach. Ich habe Zeit und ein Ersatzgerät. Zwinkern
Zitieren
#20

das wird auf keinen fall passieren. und sie werden auch auf keinen fall gratis bumper verschicken, das wäre wieder ein riesenaufwand, den apple auf keinen fall machen möchte!

GANZ SICHER NICHT!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste