Beiträge: 50
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
Hallo, seit dem Upgdrage von iTunes 9.1 auf 9.2 funktioniert das Synchronisieren des Outlook 2007 Kalenders nicht mehr richtig. Wenn ich einen Termin auf meinen iphone 3GS, 3.1.2 (jailbreaked) erfasse, erscheint dieser im Outook Kalender 2007. Umgekerht gehts aber nicht mehr; es erscheint jeweils eine Fehlermeldung die besagt, dass der iTunes Synchronationsserver ein Problem habe. Habe iTunes und Apple Mobile Device Software entfernt und neu installiert, aber ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann?
Danke
Nimm mal eine noch ältere iTunes-Version (z.B. 9.0.3, da seit der 9.1 der Sync etwas anderst funktioniert).
Beachte bitte, dass du beim Deinstallieren folgender maßen vorgehen musst, sonst geht es nicht richtig (unbedingt Reihenfolge beachten!!!):
"Problem war die iTunes-Version 9.1.1.12.
Hab iTunes komplett deinstalliert (in dieser Reihenfolge: iTunes, Quicktime, Apple Software Update, Apple Mobile Device Support, Bonjour, Apple Application Support) und dann noch "iTunes Libray.itl" gelöscht (danach müssen die Musik und Programme auf dem iPhone neu installiert werden) und eine ältere iTunes-Version installiert. Danach funktioniert wieder Alles, wie es soll! "
Würde ich trotzdem mal probieren. Anscheinend ging es ja vorher bei dir und erst nach dem Update nicht mehr!
Aber beachte, dass du beim deinstallieren wie beschrieben vorgehst (Reihenfolge und die genannten Programme)!