Beiträge: 175
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
10
@Mieschman und Philipp_Tu
Genau so ist es, alle der Partner scheinen Geräte zu haben, wenn auch vielleicht in kleinen Mengen und sie werden zu den Preisen verkauft, wie auch andere Anbieter sie ohne Subvention anbieten, ob handytick, gethandy, etc.
Beiträge: 55
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
0
Ich könnte grad echt etwas ausrasten....
Beiträge: 175
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
10
So geht es mir auch ...
Fakt ist doch nun, daß wir entweder bis Ende Oktober bzw. Anfang November warten um ein subventioniertes iP4 zu erträglichen Preisen zu erhalten, oder man verlängert irgendwo zu den bekannten Bedingen und zahlt mehr als das Doppelte, unglaublich ...
Beiträge: 55
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
0
Wenn heute im Laufe des Tages nicht noch irgendwas neues, zu unserem Vorteil passiert, wird sich heute Abend wohl gethandy oder so freuen..
Beiträge: 128
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
6
hat heute schonmal jemand die 1212 angerufen? vll gibts neuhigkeiten?
Neue Woche neues Glück, kommen se näher kommen se ran, spielen sie mit!
Beiträge: 175
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
10
13.09.2010, 10:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2010, 11:02 von
NfS190698.)
@hoeflA
Ich hing heute Morgen mal in der Warteschleife, musste dann aber leider abbrechen, da mein Job halt doch Vorrang hat ...
Aber die Idee dort anzurufen, finde ich generell gut !
@Rinaa
Ich kann Dich nur zu gut verstehen und ich kämpfe auch gegen meinen inneren Schweinehund. Ich gönne es einfach weder gethandy noch Vodafone, daß ich einen derartigen Preis zahlen soll, wenn es auch andere Wege zu einem Bruchteil der Kosten gäbe !
Beiträge: 55
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
0
13.09.2010, 11:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2010, 11:03 von
Rinaa.)
Na, ich würd doch glatt mal anrufen. Irgendwelche Wünsche, was ich sagen soll?
@ Nfs : Genau das ist auch meine Überlegung. 200 öcken sind immerhin schon ne menge Geld
Beiträge: 175
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
10
Man sollte versuchen zur Beschwerdeabteilung durchzukommen ;-) Aber das wird einem kaum gelingen ...
Beiträge: 128
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
6
ich war ja schon soweit mir das ip4 über gethandy zu holen, nur hab ich mich mal wieder von vf belabern lassen...naja die armen schweine der kundenbetreuung können vermutlich auch nichts dafür.
schuld sind andere, und wie so oft ist der kleinste mitarbeiter der depp und darf sich mit den kunden rumärgern..
Beiträge: 10
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Wie siehts bei Euch aus? Bekommt Ihr die Differenz zu Sim Only für die Wartezeit?
Habe letzte Woche die 1212 gesprochen und sie weigern sich es mir zurückzuzahlen, da es ein verschulden von Telcoland sei. Daraufhin habe ich ne Szene gemacht und gesagt, dass ich schließlich bei Vodafone verlängert habe und wenn sie nicht in der Lage sind, ein versprechen halten zu können, es sein lassen sollen mit dem iPhone 4 außerdem zahle ich den Aufpreis ja an Vodafone und nicht an Telcoland. Und den Aufpreis zahle ich bis dato für keine einzige Gegenleistun?!? VODAFONE SUCKS!!
Beiträge: 692
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
8
Zu mir haben die bei Telcoland gesagt ich könnt eins Ohne vertrag kaufen das wer kein Problem.
Aber zu den normalen Preisen.
Beiträge: 55
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
0
So, ich häng in der Schleife. Ich mach da jetzt mal nen kleinen Aufstand. Drückt uns die Daumen !
Beiträge: 175
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
10
@Devadi
Eben, weil sie iP4s haben, wir sie aber nicht zu VF-Konditionen bekommen und das liegt mit Sicherheit nicht an Telcoland !
@Rinaa
Drück ! ;-) Sag aber Bescheid, damit ich irgendwann wieder was produktives arbeiten kann ;-)
Beiträge: 175
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
10
13.09.2010, 11:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2010, 11:27 von
NfS190698.)
Mich würde zu sehr einmal interessieren, wieviele Geräte Telcoland wirklich vorrätig hat und ob sie in der Lage wären, die ihnen vorliegende Warteliste zu befriedigen, sofern Vodafone das OK dafür gäbe ...
Wenn ich nicht noch weiter VF-Verträge laufen hätte, würde ich denen am liebsten alles vor die Füsse werfen, so behandelt man einfach keine Kunden !
Beiträge: 10
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Die Alte von der 1212 kann mir heute plötzlich den Aufpreis für die letzten 4 Monate gutschreiben?! Da es ihr kontigent sonst überschreitet...
Naja.. immerhin. Die Beschwerdeabteilung ist für mich aber nur schriftlich zu erreichen??
Traurig, dass die 1212 keine Standards hält und jeden Kunden anders behandelt. Frei nach dem Motto klappts heute nicht, versuch ich`s morgen bei nem anderen Kundenbetreuer.. Was für ein Saftladen!