Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Treiber-Problem
#1

Hallo Leute..
Seit kurzem besitze ich ein iPhone 4, aber an meinem Rechner wird es nicht richtig erkannt.
Schließe ich das iPhone aber an einen anderen Rechner an, funktioniert alles ohne Probleme.
Bei meinem iPhone 3GS mit neuer Bootrom habe ich einen Sn0wbreeze-Jailbreak durchgeführt, d.h. ich musste LibUSB installieren.
Ich vermute hier auch den Fehler, aber auch nach einer deinstallation bekomme ich das iPhone 4 an meinem Rechner nicht richtig zum Laufen.
Standardmäßig wird mein iPhone 3GS mit dem Apple Mobile Device USB Treiber installiert, mein iPhone 4 jedoch wird als Tragbares Gerät erkannt und dementsprechend der Treiber von Windows installiert.

Ich hoffe das Problem ist klar geworden.
Auf meinem Rechner läuft Windows 7 32bit.

MfG Incredible Pain
Zitieren
#2

Die Treiber von Windows beziehen sich wahrscheinlich auf den Digicam Modus (iPhones werden von Windows mit einem eigenen Laufwerksbuchstaben versehen, über den auf die Bilder/Videos ohne iTunes zugegriffen werden kann).

Datensicherung von iTunes machen, iTunes mal runterwerfen, neu booten, aktuelle Version neu installieren, nochmal neu ooten (zur Sicherheit), Backup von iTunes wieder einspielen, erst dann das iPhone 4 anklemmen.

Ohne Gewähr ....
Zitieren
#3

Vielen Dank.
In iTunes wird mein iPhone 4 jetzt erkannt..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste