Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak iPhone 3G Sim Problem
#1

Hallo,

ich hatte ein iPhone 3G und nun habe ich ein iphone 4... Mein iPhone 3G möchte nun meine Freundin benutzen.
Doch als ich es gerade gejailbreakt habe, kommt immer diese Meldung das ich es an iTunes anschließen soll... Wenn ich das tue kommt:

iTunes kann ihr iPhone nicht aktivieren, da die Sim Karte nicht eingelegt oder durch ein Pin geschützt ist.

Da ich nurnoch die Mini-Sim habe, weiß ich nicht wie ich das nun umgehen kann...
Zitieren
#2

Klicke einfach auf den Gelben Banner oben und gehe dort zum 3G. Da ist alles beschrieben.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Ich sehe da leider nur was für iOS4... Habe aber derzeit 3.1.3 drauf
Zitieren
#4

Klicke in iPhone auf entsperren gib da die pin code ein und schließe das iPhone ganz normal an dan sollte es funzen
Zitieren
#5

Dann steht in iTunes das die Sim Karte nicht unterstützt wird und das iPhone zeigt immernoch das iPhone an iTunes anschließ Symbol an :S
Zitieren
#6

Unlock machen, freuen ....
Zitieren
#7

ja und wie wenn ich nicht aufs handy zugreifen kann ?
ich kann ja nichtmal cydia nach dem restart installieren oder snow
Zitieren
#8

redsn0w geladen und ausgeführt ??

Du gehst nach der 4er Anleitung vor, benutzt aber ne ältere redsn0w Version (auch im Forum zu finden).

Dann brauchst Du noch die FW 3.1.2, die Du dann im "browse" angeben musst, da die alte Versin mit 3.1.3 noch nix anfangen kann.

Die 3.1.3er kannste aber drauf lassen, die Vorversion dient nur für die Bestätigung in redn0w.
Zitieren
#9

ok danke ich probiers
Zitieren
#10

Ich habs erst vor wenigen Tagen gemacht, daher bin ich mir sicher, dass es klappt.

Suche auf jeden Fall nach der alten redsn0w Version (irgendwas mit 0.9.4 oder so), mit der neuen 0.9.5betairgendwas klappt es nicht.
Zitieren
#11

Bin gerade dabei, wie läuft es jetzt mit dem unlock?
einfach blacksnow runterladen oder welches?
Zitieren
#12

auf dem iphone steht jetzt downloading jailbreak data, aber passieren tut da nix ?!

nun startete sich das handy neu und dort ist wieder iphone an iTunes anschließen, also dieser recovery modus glaube ich
Zitieren
#13

redsn0w ....

Eben nach dieser Anleitung vorgehen, nur eben bei redsn0w und der FW die älteren Versionen suchen und nutzen.

https://iszene.com/thread-82091.html
Zitieren
#14

3.1.3 geht nur mit ultrasn0w. http://repo666.ultrasn0w.com
Wenn du die FW tauscht in der berschreibung ist es das gleiche Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste