Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit AppStore!
#1
Exclamation 


Hallo,
und zwar habe ich seit zwei Wochen ein Problem mit meinem AppStore und ich weis keine Lösung mehr...

Immer wenn ich ein App laden will kommt folgende Meldung:

"Sie haben diesen Artikel bereits gekauft, aber er wurde noch nicht geladen. Falls Sie Probleme haben, ihn zu laden, öffnen Sie iTunes auf Ihrem Computer, wählen Sie "Nach verfügbaren Downlaods suchen..." und synchronisieren Sie dann Ihren Computer"

Hab das genau so schon probiert aber es klappt nicht. Das Problem kam von der einen Stunde auf die andere ohne das ich was verstellt oder was gedownloadet habe. Neue iTunes-Version ist drauf, iTunes-Account ist auch korrekt... Ich bitte um Hilfe Crying

Danke schonmal!
Zitieren
#2

Was pasiert, wenn du dein iPhone syncst?
Zitieren
#3

Garnichts... das Problem kommt wieder. Habe mich auch schon bei iTunes mit meinem Account abgemeldet und wieder neu angemeldet, ebenfalls auf dem iPhone selbst (stand als Lösung im Internet) aber selbst danach ist alles unverändert...
Zitieren
#4

Wenn du die App löschst was passiert dann?
Zitieren
#5

Er lädt sie nicht... ich hätte nicht mal die Chance sie zu löschen... über iTunes am PC geht das laden aber eben nicht übers iPhone also muss das Problem da irgendwo liegen...
Zitieren
#6

Starte mal dein iPhone neu und dann den AppStore.
Zitieren
#7

Auch schon probiert Sad
Zitieren
#8

Hab ich auch schon gehabt und funktioniert so, weil die App jetzt grau ist zur Zeit.
Du kannst, aber auch über SSH + Cyberduck nach /var/mobile/AppLinks gehen und dann die App löschen.
Zitieren
#9

Damit kenn ich mich leider nicht aus. Das muss ich dann mal einen Freund von mir geben, der weis wie das geht. Das mit dem Ausschalten klappt leider nicht... Aber trotzdem Danke!
Zitieren
#10

Okay, mach das.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste