21.07.2010, 16:16
hallo zusammen,
folgenden text habe ich heute an den support von VF geschickt und folgende antwort bekommen, die sich auf ein update von gestern und auf iTunes beziehen soll. weiß zwar nicht was der mensch mir da verkaufen will, allerdings weiß er wohl nicht, das mein 3GS noch mit JB auf 3.1.3 läuft und das 4'er mit der 4.0.1. außerdem kann ich bei den gestrigen updates von iTunes nichts entscheidentes zu meinem prob erkennen. evtl. habt ihr ja noch eine info zu meiner frage ?
Frage:
seit dem ich die Ultra Card nutze habe ich mit der Internetverbindung immer wieder Schwierigkeiten siehe Anhang.
Beide Handy sind angeschaltet, das eine per *133# für sms bzw. mms und Internet. Andere variante wo dies auch auftritt, ich nutze das Handy mit der Ultra Card nur für SMS und MMS und serve mit dem anderen im Internet. In beiden Fällen bekomme ich mit der Ultra Card bzw. dem Handy immer wieder keine Verbindung zu Stande, es sei den ich starte neu oder aber mache das zweite Handy aus. Wenn ich das InfoDok richtig deute, kann ich das eine nutzen für SMS und MMS, mit dem anderen aber serven ? Als APN nutze ich in beiden Fällen web . vodafone
Kann man das erklären ?
Antwort:
Hallo,
bitte verbinden Sie ihre iPhone mit iTunes, genau dazu gab es gestern früh ein Update.
Vielen Dank für Ihre Anfrage
folgenden text habe ich heute an den support von VF geschickt und folgende antwort bekommen, die sich auf ein update von gestern und auf iTunes beziehen soll. weiß zwar nicht was der mensch mir da verkaufen will, allerdings weiß er wohl nicht, das mein 3GS noch mit JB auf 3.1.3 läuft und das 4'er mit der 4.0.1. außerdem kann ich bei den gestrigen updates von iTunes nichts entscheidentes zu meinem prob erkennen. evtl. habt ihr ja noch eine info zu meiner frage ?
Frage:
seit dem ich die Ultra Card nutze habe ich mit der Internetverbindung immer wieder Schwierigkeiten siehe Anhang.
Beide Handy sind angeschaltet, das eine per *133# für sms bzw. mms und Internet. Andere variante wo dies auch auftritt, ich nutze das Handy mit der Ultra Card nur für SMS und MMS und serve mit dem anderen im Internet. In beiden Fällen bekomme ich mit der Ultra Card bzw. dem Handy immer wieder keine Verbindung zu Stande, es sei den ich starte neu oder aber mache das zweite Handy aus. Wenn ich das InfoDok richtig deute, kann ich das eine nutzen für SMS und MMS, mit dem anderen aber serven ? Als APN nutze ich in beiden Fällen web . vodafone
Kann man das erklären ?
Antwort:
Hallo,
bitte verbinden Sie ihre iPhone mit iTunes, genau dazu gab es gestern früh ein Update.
Vielen Dank für Ihre Anfrage