Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HELP....Aktivierung klappt nicht
#1

Hallo,
habe seit gestern mein neues iphone 3G 16 und wollte es aktivieren. Habe SIM von Dt.Telekom eingelegt, neueste Version von iTunes heruntergeladen....mit dem PC verbunden....aber das programm versucht NUR mit dem iTunes Store zu verbinden...anzeige im Phone mit allen eingestellten apps...aber no netz, keiner meiner auf der SIM gespeicherten Kontakte....total ätzend!!!
Bin super enttäuscht auch vom Service der t-com....dies ist mein letzter Versuch, ansonsten gehts zurück und ich bleibe bei nokia...Evil1

Vielleicht hat hier im Forum jemand eine Idee....Thank UUU
Zitieren
#2

Morgen
einstellungen,allgemein,dann mail kontakte,Kalender Sim kontakte kopieren fertig
das iphone verbindet sich beim ersten mal zur aktivirung immer mit iTunes dauert ein paar minuten kein akt
Zitieren
#3

Also die Kontakte auf der SIM musst du importieren. Geht normalerweise über das iPhone . Oder mit Outlook syncen.
Aktivieren sollte schon gehen. Die Karte an sich ist aber schon aktiviert ? Ruf mal die

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

Hallo, erstmal Danke für die Antworten...
Es lag an der SIM Card, die schon über 10 Jahre alt war und offensichtlich NICHT mit dem Telefon klarkam...
Laugh

Nochmals Danke
Zitieren
#5

Manchmal gibt es einfache Erklärungen . Du bist nicht der erste der diese Problem hatte.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste