Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bumper Rückzahlungen laufen an
#21

Ich sag's nochmal, in diesem Thread geht es ausdrücklich nur um die Aktion mit den Cases. Alles andere gehört hier nicht hin, dafür gibt es ausreichend Threads und wenn die OTs hier jetzt auch anfangen, befördere ich sie direkt in den Datenhimmel.

PS: das hat übrigens nichts damit zu tun, ob ich persönlich dir zustimme oder nicht, es gehört einfach nicht in diesen Thread.
Zitieren
#22

Für die meisten funktioniert es doch in Deutschland offenbar ohne Bumper... und Hüllen für Smartphones gibt es nicht auch erst seit iPhone 4 Zwinkern

@Topic
Ich bin schon überrascht, wie problemlos und automatisiert das ganze abläuft. Die Gratisvergabe der Bumper wird wohl demnächst folgen- die können ja auch nicht alles auf einmal machen.
Zitieren
#23

Ich finde es schon klasse das sich die Kunden welche die Bumper schon gekauft hatten, nicht selbst kümmern müssen Nod_yes

Apple könnte ja auch sagen "Wer sich nicht meldet hat halt Pech gehabt" und somit Kosten sparen.
Zitieren
#24

Finde ich auch sehr angenehm. Auch, dass die Zuordnung UK iPhone und deutscher Bumper so problemlos klappt.
Zitieren
#25

@Denon

Ja, so sehe ich das auch! Ist wenigstens ehrlich! Biggrin
Zitieren
#26

hallo.

werd emal sehen wie es bei mir läuft. hatte einen tag vor der pressekonferenz zwei stück per kreditkarte bestellt (für mich und nen freund)
mal sehen ob sie beide gleich erstatten oder ob rückfragen kommen. evtl ´seriennummern oder so...
sonst hätte ich ja zehn bestellen können.

mfg
Zitieren
#27

So ganz versteh ich aber nicht warum man den Bumper zurückgeben sollte?
Zitieren
#28

(23.07.2010, 08:20)cosmotic schrieb:  So ganz versteh ich aber nicht warum man den Bumper zurückgeben sollte?

Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen --> Vollkommen unverständlich = Was will uns der Autor damit sagen?
Zitieren
#29

Ganz einfach: er hat das Thema nicht verfolgt und hat nun angenommen, dass die Leute ihre Bumper zurück schicken und dafür das Geld zurückbekommen (Rückzahlungen, Rückerstattung...)
Zitieren
#30

Also ich finde, dass Apple Weltklasse ist.

Man bekommt als Kunde ohne große Mühen Plastikbumper, damit das 1.000-Euro-Gerät auch gut funktioniert.

Toll, wie unkompliziert Apple das macht. Das verdient Anerkennung.
Zitieren
#31

(23.07.2010, 10:34)skultulla schrieb:  1.000-Euro

Ich frage mich wie hier immer wieder Leute darauf kommen, das das iPhone 1000,- Euro kostet. Es kostet z.B. bei Apple FR 739,- Euro und das ist der offizelle Apple Preis. Wenn jemand bei ebay oder bei einem anderen Händler so viel Geld dafür ausgibt ist er selber schuld!

Sicher ist es keine optimale Lösung mit dem Bumper aber es geht hier auch nicht darum ob das mit dem Bumper gut oder schlecht ist, sondern darum das Apple jetzt damit beginnt den Kaufpreis zu erstatten. Und ich finde so wie sie es mit der Rückerstattung der bereits gekauften Bumper machen ist es ok!
Zitieren
#32

(23.07.2010, 10:34)skultulla schrieb:  Also ich finde, dass Apple Weltklasse ist.

Genau das finde ich auch Biggrin

Vor allen Dingen freut es mich, das jemand wie Du, der gar kein iPhone 4 hat, so von Apple überzeugt ist Wacko
Zitieren
#33

Ich glaube, Dein Ironiedetektor war gerade aus, Denon Zwinkern
Zitieren
#34

Mich nervt einfach wenn Leute bei einem Thema labern, obwohl sie gar keine Erfahrungen haben können Evil1

Aber irgendwie habe ich sowieso das Gefühl das es um die Empfangsproblematik ruhiger wird Zwinkern
Zitieren
#35

Na super, ich habe meinen Bumper über Conrad bestellt!
Zitieren
#36

Naja Denon, was soll man auch noch darüber diskutieren Zwinkern

Die Situation ist klar. Und rütteln kann man daran nicht.
Zitieren
#37

*Hust*
Das ist der Bumper-Rückerstattungs-Thread ...
Zitieren
#38

Komisch, habe beim Kauf im Apple Shop keine Email angegeben und habe einfach nur nen Kassenzettel für den Bumper....denke das wird dann auch nur im Store gemacht mit dem oder was meint ihr?
Zitieren
#39

Dann rufe mal dort im Store an und frage nach.
In FFM wird seit geraumer Zeit die Mail Adresse abgefragt - nur wenn der Kunde sagt er will das nicht gibt es eine "normale" Rechnung.
Zitieren
#40

Kurze Frage..

Wenn ich mein Bumper im Store mit der EC Karte bezahlt habe, dann bekomme ich auch automatisch mein geld wieder?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste