Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo,
ich habe gerade mein web.de email account auf meinem iphone eingerichtet mit imap.web.de für eintreffende emails. Ich bin nicht im Club aber das geht trotzdem aus iwelchen Gründen..
Jetzt funktioniert alles wunderbar, die Emails kommen an und alles aber im Eingang kommen nur die Emails an die auf dem Freunde Ordner auf dem Server landen und die Unbekannten und Unerwünschten muss man dann umständlich in einem Ordner unter dem Papierkorb usw. suchen..
Ich will das so, das alle mails unter Posteingang ankommen, weil ja eigtl alle mails sowieso in unbekannt landen!
Vielen Dank und Liebe Grüße
Oliver
Zitieren
#2

Das ist der SPAM Filter bei Web.de. Wenn du den bei web.de deaktivierst bekommst du ALLE Emails ;-)

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Nein, weil wenn ich den Drei-Wege Spamfilter ausschalte, gehen alle Mails aus Unerwünscht und Unbekannt direkt in den Papierkorb...!
Zitieren
#4

gmx.net geht bei mir .. ebenso wie web.de. Nur manchmal bekomme ich eine Fehlermeldung von beiden, wenn ich nach wenigen Minuten nochmal abrufen möchte.
Zitieren
#5

Die Fehlermeldung hast du weil du die Dienste kostenlos nutzt. Wenn du montatlich etwas bezahlst kannst du jeder sekunde die Mails abrufen. Ansonsten nur alle 15 minuten.

Also ich habe auch einen account bei web und da geht nichts in den müll. Musst halt mal ein wenig bei der Konfig suchen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

Sonst keiner mehr eine Idee.. Sonst geh ich halt auf pop3.. -.-
Zitieren
#7

Mach halt pop3. Läuft bei mir ohne Probleme Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste