Hallo Leute!
Habe Ende Mai in der Bootschleife gehangen. Habe dann mithilfe von "Sylver" auch alles wieder hinbekommen (Mod. 3.1.3, Baseband flashen etc...).
Nun hab ich wieder ein Problem, gestern Nachmittag stand oben wieder ewig KEIN NETZ und es ist total langsam geworden. Wenn ich das Gerät neu starte erkennt er sogar manchmal die SIM nicht, da ich das Iphone starten kann ohne eine Pin einzugeben, obwohl sie mit ner PIN gesichert ist. Nun steht oben nur Suchen..., das Ding ist langsam ohne Ende und es funktioniert nix :-(
Meine Daten:
Serial: 879491*****
Baseband: 05.11.07
Bootloader: 6.4
Model MC141
Jailbreakable: Only if SHSH is saved
Unlockable: YES (Use Blacksn0w)
Tethered: Maybe
Habe Jailbreak und Unlock über Cydia/Blacksn0w damals gemacht.
Bin drauf angewiesen, da Origianl T-Mobile Gerät und ich Vodafone habe.
Stecke ich nun wieder in der Bootschleife oder was ist diesmal das Problem?
Wäre nett für eine Anleitung wie ich das wieder hinbekomme, vorausgesetzt es geht überhaupt.......
Danke schonmal
Achso Firmware 3.1.3 (modifizierte wegen der Bootschleife damals) Gerät ist ein 3gS 32GB
Habe Ende Mai in der Bootschleife gehangen. Habe dann mithilfe von "Sylver" auch alles wieder hinbekommen (Mod. 3.1.3, Baseband flashen etc...).
Nun hab ich wieder ein Problem, gestern Nachmittag stand oben wieder ewig KEIN NETZ und es ist total langsam geworden. Wenn ich das Gerät neu starte erkennt er sogar manchmal die SIM nicht, da ich das Iphone starten kann ohne eine Pin einzugeben, obwohl sie mit ner PIN gesichert ist. Nun steht oben nur Suchen..., das Ding ist langsam ohne Ende und es funktioniert nix :-(
Meine Daten:
Serial: 879491*****
Baseband: 05.11.07
Bootloader: 6.4
Model MC141
Jailbreakable: Only if SHSH is saved
Unlockable: YES (Use Blacksn0w)
Tethered: Maybe
Habe Jailbreak und Unlock über Cydia/Blacksn0w damals gemacht.
Bin drauf angewiesen, da Origianl T-Mobile Gerät und ich Vodafone habe.
Stecke ich nun wieder in der Bootschleife oder was ist diesmal das Problem?
Wäre nett für eine Anleitung wie ich das wieder hinbekomme, vorausgesetzt es geht überhaupt.......
Danke schonmal
Achso Firmware 3.1.3 (modifizierte wegen der Bootschleife damals) Gerät ist ein 3gS 32GB