Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit der Email-App
#1

Habe jetzt seit 3 Tagen bei meinem unveränderten 4G folgendes Problem:
Manche Emails, die mir als "neu" angezeigt werden kann ich ab und an nur kurz aufrufen und danach werde ich ohne Zutun wieder in den Homebreich "gebeamt".
Wenn es denn mal klappt, dass ich diese Mails anschauen kann und sie "wegwische" werde ich ebenfalls wieder in den Homebildschirm zurück gesetzt.
Die Mail wird in der App-Anzeige (also der rote Kreis) als gelöscht angezeigt (Bsp. 2 anstatt vorher 3) und wenn ich dann wieder in die Mails gehe ist alles wieder da.

Habe mal die Einstellungen nachgeschaut, aber ich hatte wie gesagt nichts geändert. Mir fällt da kein Fehler auf.
Muss ich das Gerät am Ende echt zurücksetzen?

Nutze POP3
Zitieren
#2

Versuche mal das:

Home & Powerknopf beide gleichzeitig gedrückt halten, bis der Apfel kommt.
Zitieren
#3

Resette ich damit das Gerät (theoretisch)? Eine Mail konnte ich hiernach schon löschen, aber es fehlen noch 7^^. Also bei 1 Mail ging das dann...
Zitieren
#4

So, hab das Verfahren jetzt noch mal genutzt und jetzt sind alle Mails weg (zwar auch welche die ich noch behalten wollte, aber nix wichtiges). Danke für den Tipp! Ich war schon am Verzweifeln! TOP!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste