Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3 Dock, Kompatibilität
#1

Hi,

eine Frage, in wie weit sind Docks fürs 3er kompatibel mit dem 4er? Vom Stecker her ists ja gleich, man müßte dann doch nur bissl unterfüttern, damit es stabil steht?

SASH
Zitieren
#2

Hab's grad ausprobiert. Passt überhaupt nicht. Du bekommst es nicht in den Dock-Connector, da die runden Ecken die das 3G hat im Weg sind.
Zitieren
#3

Jepp, passt nicht, habs auch schon ausprobiert.

bei meiner FSE Halterung von Brodit passts wieder, wackelt halt ein wenig. Mal schauen, obs dann mit ner Hülle aus der Hüllenaktion von Apple besser sitzt ....
Zitieren
#4

Ok, danke fürs Testen Danke
Zitieren
#5

Naja, ham wir ja auch aus Eigeninteresse gemacht .... ZwinkernBiggrin
Zitieren
#6

Es wurden ja etliche Einsätze mitgeliefert, habe den vom iPod genommen, passt am besten!
Wollte nicht wieder 5 Euro für nen neuen Einsatz ausgeben, wenn's einer von den mitgelieferten auch passt.
Zitieren
#7

Kein Problem!!!

Falls Du noch ein Dock für'n 2G hast, dann kannst Du das verwenden. Passt zwar nicht zu 100% aber notgedrungen geht es. Biggrin

@Gualli

Es gibt ja auch Dock's ohne auswechselbarem Adapter.
Zitieren
#8

@gualli

1. Er fragte nach derm 3er Dock und nicht nach dem Universaldock.
2. Ein Einsatz kostet nicht 5 sondern 9 Euro, zumindest bei Apple.
Zitieren
#9

Sind aber 3 Einsätze dann Zwinkern
Zitieren
#10

Jo, macht bei einem Dock auch viel Sinn .... ZwinkernBiggrin

Ok, hier sind ja schon "Dockeinsatzgemeinschaftsbestellungen" am Laufen, daher passt das wieder, bringt den TE aber nicht weiter.
Zitieren
#11

Naja, ich hab im Moment kein Dock, nur die Verfügbarkeit vom 3er Docks, is ja bissl besser, daher die Frage.

Gemeinschaftsbestellungen? Muss ich mal schauen, wäre ja auch was
Zitieren
#12

Übrigens passt ein 3G(s) auch sehr gut in das 4er Dock.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste