Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Fehlermeldung beim syncen
#1

Hi Leutz,
ich hab da leider ein Problem, hab hier leider keinen lösungsansatz gefunden...
Hoffentlich bin ich hier Richtig:

3Gs und iTunes:

mein iPhone war mit iTunes auf meinem Laptop verbunden, demnach auch die zugeteilten Quellen für Bilder, Musik usw...
Jetzt ist dat Laptop tot, also am PC auch iTunes rauf und syncen...
Jetzt wollte ich neue Klingeltöne überspielen, da kommt die Meldung:

Möchten Sie das Syncronisieren von Klingeltönen wirklich aktivieren?Alle Klingeltöne.............ersetzt. --> Hab zugestimmt.

Dann nächstes Fenster:
Das iPhone...........ist mit einer anderen iTunes Mediathek logisch verbunden. Möchten Sie dieses iPhone löschen und es mit dieser Mediathek syncronisieren?
Ein iPhone kannnur mit jeweils einer Mediathek verbunden sein. Wenn Sie das iPhone löschen und syncen wird sein Inhalt durch den Inhalt dieser Mediathek ersetzt.

--> Wenn ich dem jetzt zustimme, was löscht der denn alles???????

Oder wie kann ich das Problem anders lösen???

MfG
Zitieren
#2

Wenn du zustimmst wird alles, was du zur Synchronisation ausgewählt hast, gelöscht und mit den betreffenden Inhalten der neuen Mediathek ersetzt.
Sind keine Inhalte vorhanden, wird alles nur gelöscht und nicht ersetzt.

Wenn du ein Backup deiner Mediathek vom Laptop hast, übertrage das auf den PC.
Wenn nicht, kannst du zumindest die Apps über die Option 'Einkäufe übertragen' vom iPhone in die neue Mediathek übertragen.

Kontakte kannst du durch die Option 'Infos zusammenführen' übertragen. Klingeltöne kannst du nicht übertragen. Entweder du hast die Files und kannst sie der Mediathek hinzufügen, oder du solltest sie nicht synchronisieren damit sie auf dem iPhone bleiben.
Zitieren
#3

(25.07.2010, 21:09)ME1505 schrieb:  Wenn du zustimmst wird alles, was du zur Synchronisation ausgewählt hast, gelöscht und mit den betreffenden Inhalten der neuen Mediathek ersetzt.
Sind keine Inhalte vorhanden, wird alles nur gelöscht und nicht ersetzt.
Okay, also wo kein Haken ist, bleibt es so? Klingeltöne können gelöscht werden, kein Beinbruch.

Wenn du ein Backup deiner Mediathek vom Laptop hast, übertrage das auf den PC. Laptod HDD ist komplett TOT, keine Datenrettung! Aber ein BackUp hat der vorhin gemacht.
Wenn nicht, kannst du zumindest die Apps über die Option 'Einkäufe übertragen' vom iPhone in die neue Mediathek übertragen.
Hab ich glaub ich schon, hab die schon mal syncronisiert...

Kontakte kannst du durch die Option 'Infos zusammenführen' übertragen. ???Da komm ich grad nicht mit, was bzw wie ist das gemeint???
Klingeltöne kannst du nicht übertragen. Entweder du hast die Files und kannst sie der Mediathek hinzufügen, oder du solltest sie nicht synchronisieren damit sie auf dem iPhone bleiben.

Danke schon mal für die schnelle Antwort
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste