Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anderer PC: Neue Musik auf iPhone und das bestehende gelöscht wird?
#1

Abend zusammen!

Wusste gar nicht wie ich das Thema ordentlich bennen soll...

Bin momentan im Ausland unterwegs für ein paar Monate. Hab auf meinem Desktop-Rechner zuhause noch sorgältig ein Backup gemacht.

Hier mit mir habe ich allerdings nur ein Netbook, klar mit iTunes!
Ich würde gerne neue Musik auf mein iPhone machen, allerdings ist das ja mit iTunes etwas schlecht, weil wenn ich ja neue Musik drauf mache oder schon in DE mit dem "leeren" iTunes synchronisiert hätte, wäre alles weg gewesen...

Gibts da keine Möglichkeit einfach ein Album mehr drauf zu machen ohne das alles weg ist??

Vielen Dank + viele Grüsse!
Zitieren
#2

Hi!

Ich kann dir dTunes empfehlen, ist ein kleines Helferleinprogramm, mit dem du die Musik einfach rauf oder runterspielen kannst, ohne dass irgendetwas verschwindet Smiley


Wenns geholfen hat, kannst gerne mal bei Bewertung klicken Smiley Smiley Smiley

mfg
Zitieren
#3

Danke fuer den Tipp, werds mal versuchen wenn ich zuhause bin! Zwinkern
Zitieren
#4

Also dTunes überzeugt mich nicht wirklich, ich möchte nicht auf den Apple Player verzichten...


Keine Alternative, in den iTunes Musik Ordner Dateien reinkopieren oder so?
Zitieren
#5

Oder gibt es keine Möglichkeit, meine akutelle Musicbibliothek aus dem iPhone zum PC zu kopieren?
Damit wenigstens die Lieder nicht einfach weg sind...
Zitieren
#6

Ja, das geht prima mit dem COPYTRANS MANAGER, es gibt da mehrere Helfer Programme, auch zum Backup erstellen. Schneller wie iTunes!
Ja, das geht prima mit dem COPYTRANS MANAGER, es gibt da mehrere Helfer Programme, auch zum Backup erstellen. Schneller wie iTunes!
Zitieren
#7

um irgendwo anders einfach mal paar songs / alben zusätzlich draufzupacken verwende ich immer sharepod.

das lädt das neue zeug rauf ohne dass die bsiherigen sachen gelöscht werden.

wenn man dann irgendwann wieder mit der eigentlichen iTunes library synt, sind diese zusätzlichen sachen natürlich wieder weg.
deshlab dann zunächst das zeug vom iphone zurück auf festplatte holen und in iTunes hinzufügen.
auch das geht mit sharepod.

ich find das prog klein, leicht und gut.
Zitieren
#8

Dankeschön, hab sharepod genommen, genau sowas suche ich!!
Ist ja fast so wie wenn ich einen "normalen" USB Stick hätte Smiley

Danke!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste