Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 Code zum Entriegeln
#1

Servus,

ich bin auf der Suche nach ner App mit der ich mein Iphone zusätzlich schützen kann. Habt ihr ne Idee welches App mir helfen kann?
Im Internet habe ich gelesen, dass man unter Einstellungen->Allgemein die Codesperre einstellen kann. Das ist bei mir leider nicht der Fall.

Dake bereits im Voraus.

Tichte
Zitieren
#2

Warum sollte das bei Dir nicht der Fall sein ? Smiley Poste mal einen Screenshoot von Einstellungen/Allgemein. Dort müsste Automtische Sperre UND Codesperre stehen

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Diese Option solltest du aber schon haben, die hat jedes iPhone.
Schau nochmal genau, das steht unter Einstellungen --> Allgemein --> Code-Sperre und war zwischen Automatische Sperre und Einschränkungen.
Zitieren
#4

und so sieht das dann aus...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5

Drum hätte mich eben ein Screenshoot von dort interessiert Smiley
Kurz Power und Homebutton drücken.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

Hier mein Menü


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7

Mach mal ein Backup und stell neu her. Die Einstellung ist Standard und MUSS da sein Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#8

Dir fehlt ja auch das Menü Einschränkungen.
Mach eine Wiederherstellung aus dem DFU Mode und spiele kein Backup ein!
Zitieren
#9

Du kannst ja erst maöl testen ob es nach dem Wiederherstekllen da ist. Dann ein Backup einspielen Smiley
Wenn es dann immer noch da ist gut, wenn nicht noch mal herstellen und kein Backup einspielen.

Du kannst Deine Daten auch mit z.B. Outlook sichern, syncen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#10

Wow, seid ihr schnell Smiley


Nach dem letzten Sofware Update musste ich schon mal Wiederherstellen und das Menu sah immer noch so aus ;(

Ich kann auch über den AppStore des Iphone keine Apps runter laden o.O.
Zitieren
#11

Hattest Du ein Backup eines Geräts mit Jailbreak eingespielt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Ich bin voll der Anfänger, ist auch mein erstes Iphone. Jailbreak ist die Software zum entsperren des Betreibers?

Ich habe nur iTunes und darüber wiederhergestellt
Zitieren
#13

Oben wird Telekom angezeigt, könnte ein ungejailbreaktes sein.
Zitieren
#14

Da es ein iPhone 4 ist, hat es sicher keinen JB - Falko meinte, ob bei der Aktivierung das Backup eines jailbroken iPhones eingespielt wurde.
Zitieren
#15

Stimmt ....

Ging davon aus, dass er seine alte Karte weiterverwendet hatte und das vorherige auch ein TMob Gerät war.

Muss auch nix heißen, war nur ne Vermutung.
Zitieren
#16

Danke xp2004, habe es wiederhergestellt und da war der Menüpunkt da. Habe Code aktiviert. NAch dem Backup meiner Daten ist der Menüpunkt zwar wieder verschwunden ;( aber die Einstellung ist noch da Smiley

Vielen Dank auch an euch andere,

habt ihr vielleicht noch nen Tipp für mein Problem mit meinem Appstore und das ich vom Iphone nix runter laden kann?

Grüße
Danke xp2004, habe es wiederhergestellt und da war der Menüpunkt da. Habe Code aktiviert. NAch dem Backup meiner Daten ist der Menüpunkt zwar wieder verschwunden ;( aber die Einstellung ist noch da Smiley

Vielen Dank auch an euch andere,

habt ihr vielleicht noch nen Tipp für mein Problem mit meinem Appstore und das ich vom Iphone nix runter laden kann?

Grüße
Zitieren
#17

Was genau hakt es denn beim laden über den App Store?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Ich habe keinen Button um die App oder Musik zu laden ;(
Zitieren
#19

Dir fehlt der App Store?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

nein, den App Store habe ich, aber ich kann nur empfehlen, Bewertungen sehen, App verschenken oder Problem melden, nix von wegen runterladen oder so
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste