Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blitzen nach Entriegeln iPhone 4
#1
Bell 

Hi iPhone-Freunde,

Hab seit zwei Wochen ein iPhone 4 und seit 2 Tagen ab und zu, also nicht immer wenn ich das iPhone entriegel also den Schieber bewege, Ohmy blitzt der Bildschirm kurz und danach kommt der Homescreen.

Hat jemand diesen Fehler bei sich festgestellt und beheben können?

MfG
Zitieren
#2

Kann es sein, dass du einen Screenshot machst? Schon mal im Fotoapp geguckt, ob sich da Fotos, die in diese Richtung gehen, befinden?
Zitieren
#3

(28.10.2010, 21:38)*Leopard* schrieb:  Kann es sein, dass du einen Screenshot machst? Schon mal im Fotoapp geguckt, ob sich da Fotos, die in diese Richtung gehen, befinden?

:helpsmilie:

NEIN, hab keine Bilder die das erklären würden.

MfG
Zitieren
#4

meomichi, hab ich auch manchmal für einen sekundenbruchteil... mach dir keine sorgen, ist nur ein leerer, weißer screen... kein technischer defekt
Zitieren
#5

Danke dir für die Info, bin ich erst mal etwas beruhigt, aber kann ja keine endgültige Lösung sein, oder?

Was ist ein screen denn genau?????Wacko


Hatte bei meinem 3G nie so ein Problem auch mit iOS 4.0.
Warte das nächste Update ab, danach werd ich mal im Shop vorstellig werden.

MfG


(29.10.2010, 10:04)funky schrieb:  meomichi, hab ich auch manchmal für einen sekundenbruchteil... mach dir keine sorgen, ist nur ein leerer, weißer screen... kein technischer defekt

Zitieren
#6

screen... einfach ein bildschirm.

und was soll der shop machen? das ist einfach ein mini-softwareruckler...
Zitieren
#7

@Neomichi142

Haste LockInfo installiert?


Zitieren
#8

hast du nen jailbreak?
Zitieren
#9

der kurze blitz taucht auch ohne JB auf... meist nach einem kompletten neustart und dem entriegeln.
aber wie ich schon geschrieben habe, das ist wirkllich nichts mehr als ein millisekunden softwareruckler.
manchmal sollte man probleme nicht aufplustern...
Zitieren
#10

Hi zurück,

kein Jailbreak und kein Lockinfo.

Okay, also abwarten und Tee trinken ielleicht beim nächsten update weg.

MfG
Zitieren
#11

Das habe ich auch, ist keine Fehlfunktion. Hatte ich von Anfang an, mit allen Firmware Versionen, mit und ohne Jailbreak.
Zitieren
#12

ist halt nur ein kurzer ruckler, es wurde ja auch noch niemand bewusstlos geblitzt Zwinkern
Zitieren
#13

Jo hab ich auch Smiley Kein Grund zur Sorge...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste