(20.09.2010, 12:08)Smokey schrieb: Noch mal.... es ist ein Handy und wer damit seine "richtige" Kamera ersetzen will denkt ein wenig komisch!
bei einer normalen Digicam kannst du auch nichts organisieren..also warum dieser Aufschrei? Wenn deine Eltern dir ein Iphone schenken können, können sie dir auch noch ein kleines Netbook dazu kaufen wo du dann deine Zeit im Flugzeug überbrücken kannst.(sorry das ich auf dein Alter eingehe aber in meinen Augen gehört ein Handy was an die 1000€ kostet nicht in eine Hand eines 12 Jährigen der noch nicht weiß was 1000 € verdienen bedeutet)
Ähm es ist trotzdem nur ein Handy und keine Eierlegende Wollmilchsau...oder wie würdest du es nennen?
@Smokey:
Ich bin ja auch schon zwölfeinhalb... und hab mir das vom selbstverdienten Taschengeld gekauft. (Mache so nebenbei ein paar Fotos für die katholisch Kirche
)
Das Apfelfönchen ersetzt für mich inzwischen alles: mein Filofax mit wichtigem Kindergartenterminplaner liegt inzwischen auf dem Müll, als nicht ganz so audiophiler Musikliebhaber hab ich den Vinylplattenspieler neben meinem Kindersitz im Auto verbannt, (mach das mit Y-Kabel und perfekter iFon-IDrive Integration in Papa's BMW), die Videokonferenzen mit pädophilen Priestern mach ich mit Facetime, und wenn ich nix angestellt habe und mal wieder Fernsehverbot habe, hab ich sogar meine Online-Fernsehzeitung auf dem Fönchen.
Für ausgedehnte Dreirad-touren gibts den Cyclemeter mit Höhenprofil, Routenspeicher und GPS Aufzeichnung, die Kamera-Bildqualität tut's für mich allemal (ab welchem Alter muß ich jetzt mit nachlassender Sehkraft rechnen, dass mir DIE Auflösung nicht mehr reicht?) Das wichtigste verbleibt sowieso auf dem Fönchen um bei passender und unpassender Gelegenheit betrachtet und hergezeigt zu werden. Ganz selten, daß man mal was ausdruckt oder entwickeln lässt und... selbst dann ist die Qualität - (für die Zwecke eines 12 jährigen (-einhalb biddeschön) natürlich) bestechend!
Eierlegendewollmilchsau trifft es fast (gut, zum Eierlegen hab ich jetzt noch keine App gefunden), aber Du sagst mir: Nur ein paar BILDCHEN-IN-ALBEN-VERSCHIEBEN soll das nicht können? WER bitteschön denkt da komisch lieber Smokey?
Ich seh das hier mit dem Forum eigentlich so:
Auf Anhieb kann nicht alles perfekt sein - erwartet ja keiner. Aber WO wenn nicht hier kann man sich beschweren, damit die Apfelleute mal ein bisschen Feedback bekommen wie das so ein 12 jähriger sieht und sich schleunigst an die Arbeit machen können mit iOS 5.0?
@herg:
Besten Dank. Soweit hätte ich eigentlich auch denken können... wenn ich mit den Hausaufgaben fertig bin werd ich das gleich ausprobieren.