Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 4.01: keine Anzeige mehr von SMS und verp. Anrufe auf Lockscreen
#1

Hallo zusammen

Habe gestern mein 3GS (alter Bootrom) auf iOS 4.01 geupdated und gejailbreakt.

Läuft alles super, was ich jedoch festgestellt habe: auf dem Lockscreen werden weder verpasste Anrufe, noch eingegange SMS angezeigt!! Auch wenn gerade ne SMS reinkommt, höre ich nur den Ton, der Screen bleibt dunkel.

????

habe nur die tools installiert die ich vorhin schon hatte (Winterboard etc..). muss ich im iOS 4.01 zusätzlich was einstellen? Unter SMS hab ich schon geguckt, da ist eingestellt das das angezeigt wird.

Ist das Problem bei euch schon bekannt? PS: Möchte das Problem wennmöglich lösen, ohne ein zusatztool zu kaufen ausm cydia..!

vielen dank schonmal
Zitieren
#2

hallo

ich habe via sbsettings in den safemode geschaltet, jetzt funktionierts!!!

bloss: wie krieg ich jetzt raus, welche app das verursacht? gibt es eine funktion, die einzelnen apps temporär zu deinstallieren? oder bleibt mir nur der weg via deinstallation der jeweiligen app?

vielen dank im voraus!!
Zitieren
#3

(03.08.2010, 13:35)your_ass schrieb:  hallo

ich habe via sbsettings in den safemode geschaltet, jetzt funktionierts!!!

bloss: wie krieg ich jetzt raus, welche app das verursacht? gibt es eine funktion, die einzelnen apps temporär zu deinstallieren? oder bleibt mir nur der weg via deinstallation der jeweiligen app?

vielen dank im voraus!!

es war iblacklist!!!! habs deinstalliert und neuinstalliert, half nix. habs nun runtergeschmissen, jetzt kommen die notifications wieder. werde gleich den hersteller informieren..!

gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste