31.07.2010, 17:57
Tach,
ich hab seit ein paar Tagen (glaube ich.. vielleicht ists mir vorher nur nicht aufgefallen) ein Sync Problem bei MobileMe.
Ich habe einen iMac, ein iPad und ein iPhone4, alle nutzen zur Synchronisation meinen MobileMe Account. Wenn ich nun Mails auf dem iPad oder dem iPhone lese/lösche/verschiebe setzt er dies auf dem iMac sofort um. Auf dem 2. Gerät (also dem iPad/iPhone) nicht. Entweder muss ich ein paar Stunden warten bzw. die Mails öffnen damit sie verschwinden. Wenn ich die Mails wiederum auf dem iMac lese/lösche/verschiebe ists auf den beiden anderen Geräten dasselbe. Wieder warten bzw. das Programm öffnen damit aktualisiert wird. Irgendwie nervt mich das... oder ist das normal?!
Die Einstellungen sind überall auf Push. Die restlichen Syncs, Notizen, iCal usw. klappen scheinbar problemlos.
Ich habe vor ein paar Tagen einen riesen Email-Anhang verschickt, irgendwas hat nicht geklappt, ich musste den MobileMe Account daraufhin auf den Geräten löschen und überall wieder hinzufügen. Seitdem fällt mir obiges Problem auf.
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.. danke schonmal..
ich hab seit ein paar Tagen (glaube ich.. vielleicht ists mir vorher nur nicht aufgefallen) ein Sync Problem bei MobileMe.
Ich habe einen iMac, ein iPad und ein iPhone4, alle nutzen zur Synchronisation meinen MobileMe Account. Wenn ich nun Mails auf dem iPad oder dem iPhone lese/lösche/verschiebe setzt er dies auf dem iMac sofort um. Auf dem 2. Gerät (also dem iPad/iPhone) nicht. Entweder muss ich ein paar Stunden warten bzw. die Mails öffnen damit sie verschwinden. Wenn ich die Mails wiederum auf dem iMac lese/lösche/verschiebe ists auf den beiden anderen Geräten dasselbe. Wieder warten bzw. das Programm öffnen damit aktualisiert wird. Irgendwie nervt mich das... oder ist das normal?!
Die Einstellungen sind überall auf Push. Die restlichen Syncs, Notizen, iCal usw. klappen scheinbar problemlos.
Ich habe vor ein paar Tagen einen riesen Email-Anhang verschickt, irgendwas hat nicht geklappt, ich musste den MobileMe Account daraufhin auf den Geräten löschen und überall wieder hinzufügen. Seitdem fällt mir obiges Problem auf.
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.. danke schonmal..