28.08.2010, 08:49
@ lutz-p
Du kannst Dein Gerät trotzdem einschicken, wenn Du Apple Care hast kriegtst Du halt erst ein neues Gerät und schickst dann Dein kaputtes ein. Und alle die das nicht haben müssen zuerst Ihr Gerät einschicken und erhalten dann nach ca. 1 Woche ein neues oder Ihr repariertes Gerät zurück.
Die Support Nr. lautet: (49) 01805 009 433
@ nox8484
Es liegt wohl zu 99 % an der FW, manche haben die Probleme und manche halt nicht, auf meinem neuen iPhone welches von Apple getauscht wurde war schon die 4.0.1 drauf.
Und es läuft immer noch alles super, hatte seit dem Tausch keine Probleme mehr.
Du kannst Dein Gerät trotzdem einschicken, wenn Du Apple Care hast kriegtst Du halt erst ein neues Gerät und schickst dann Dein kaputtes ein. Und alle die das nicht haben müssen zuerst Ihr Gerät einschicken und erhalten dann nach ca. 1 Woche ein neues oder Ihr repariertes Gerät zurück.
Die Support Nr. lautet: (49) 01805 009 433
@ nox8484
Es liegt wohl zu 99 % an der FW, manche haben die Probleme und manche halt nicht, auf meinem neuen iPhone welches von Apple getauscht wurde war schon die 4.0.1 drauf.
Und es läuft immer noch alles super, hatte seit dem Tausch keine Probleme mehr.