Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gerüchteküche: iPhone 5 und kleineres iPad bereits Anfang 2011 ?
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Neuer Bumper und iPod Shuffle ebenfalls im Gespräch

[row]
[cell]


[Bild: 3c4q8uww8x66jfgybk0r.jpg]

Die Jungs von iLounge, welche schon das iPad und den iPod nano 4G + 5G korrekt vorher gesagt hatten, enthüllen auf ihrer Internetseite nun neues Insiderwissen.
So soll Apple im September drei neue iPod-Modelle vorstellen. Das es sich dabei um den iPod touch und den iPod nano handelt sollte feststehen, spekuliert wird nun über einen Ersatz für den iPod Shuffle, welcher über einen 1,7" Touchscreen verfügen soll. Das sich dieses Gerücht bewahrheiteten könnte halte ich für relativ wahrscheinlich.

Sehr spekulativ klingt dagegen die 7" Variante des iPads, die zum Ende des Jahres, spätestens aber Anfang 2011 angekündigt werden soll.
Der Grund für ein zusätzliches kleineres Modell kann sich mir nicht Recht erschließen, weshalb ich diese Ankündigung für sehr unwahrscheinlich halte.

Auch für das gerade erst erschienene iPhone 4 soll schon ein Nachfolger in den Startlöchern stehen. Aufgrund der Antennenprobleme plant Apple angeblich ein iPhone 5 mit veränderter Gehäusekonstruktion.
Den Wahrheitsgehalt sehe ich hier nahe Null.

Dem würde auch eine weitere Spekulation entgegenstehen. Die iLounge-Quelle berichtet von einer neuen, (für Apple) kostengünstigeren Bumper-Version, die ab September zusammen mit dem iPhone 4 ausgeliefert werden soll.
Dies würde auch den Grund der Befristung für die derzeitige zeitliche Befristung des Chase-Programms liefern, weshalb ich die Wahrscheinlichkeit hierfür mutig dicht an die 100%-Marke schieben würde.

Wir dürfen gespannt sein, ob sich die Quelle von iLounge wieder als so zuverlässig wie bisher erweist.



')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ein neues iPhone 5 Anfang 2011,mmmhhhh.... Dann hätte Apple wohl keine Lieferschwierigkeiten damit weil sich viele das 4er gekauft haben und Apple verfluchen würden ;-)
Zitieren
#3

Schon ein neus iPhone 5 ? -> Nee !!
Kleineres iPad -> kann ich mir auch nicht vorstellen
Neuer Bumper mit iPhone 4 -> klingt logisch !
Zitieren
#4

Meistens kommen die iphones doch juni-juli
aber wegen den antennen (wir werden sehen)
Zitieren
#5

Ich hätte ja lieber ein 'größeres' iPad mit 512MB RAM und verbessertem WiFi Biggrin
Zitieren
#6

Wie kommen solche Gerüchte eigntlich zustande?
Zitieren
#7

Jetzt warte ich geschlagene 2 Monate auf mein iP4, kriege es nächste woche
und dann soll bereits Anfang 2011 eine überarbeitete Version rauskommen?

Oh Gott, bitte nicht Nod_no
Zitieren
#8

Vermutlich aus Lecks bei Lieferanten, Zwischenhändlern oder durch geplantes durchsickern von Apple.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Oder Gerüchte-Seiten wie Gizmodo, die scharf auf klicks sind Zwinkern

Achjo habe gehört, im Juni 2010 kommt dann auch das Ipad Shuffle !

iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Zitieren
#10

ein neues iphone 5 ?????
das glaub ich wohl kaum.......das wär evtl. ein eigentor für apple weil ansonsten wahrscheinlich ganz viele neubesitzer von ihrem recht gebrauch machen würden ihr iphone 4 zurück zu geben in den nächsten wochen......

aber was sind schon gerüchte ????

ich geb da nichts drauf

lgCool
Zitieren
#11

Na ja, ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber lassen wir und überraschen Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#12

(04.08.2010, 19:39)Xenia schrieb:  Ich hätte ja lieber ein 'größeres' iPad mit 512MB RAM und verbessertem WiFi Biggrin

absolut. gerade wenn noch die 4er mit multitasking drauf kommt.

also apple, her mit mehr speicher und leistung bitte!
Zitieren
#13

@reschl: absolut meine Rede, gerade im Hinblick auf 4.0 mache ich mir da wirklich ein wenig Sorgen.
Zitieren
#14

Ich hab gehört dass das nächste iPad eine Kamera haben soll Smiley
Zitieren
#15

Das wiederum fände ich eher unsinnig. Wie soll man mit dem Ding denn fotografieren ... zumindest wäre es wohl ein amüsanter Anblick.
Zitieren
#16

(04.08.2010, 19:41)FalkoMD schrieb:  Vermutlich aus Lecks bei Lieferanten, Zwischenhändlern oder durch geplantes durchsickern von Apple.

Ich finde das extrem ärgerlich. Stelle man sich vor, man bekommt im September das iPhone 4 und im Januar kommt das nächste, vielleicht an problematischen Stellen korrigierte, iPhone auf den Markt.
Zitieren
#17

(04.08.2010, 19:56)Xenia schrieb:  Das wiederum fände ich eher unsinnig. Wie soll man mit dem Ding denn fotografieren ... zumindest wäre es wohl ein amüsanter Anblick.

mit einer spiegelfolie versehen wäre es wohl eher geeignet als schminkspiegel wie als kamera......griiiins


LolLolLolLolLolLolLolLolLol
Zitieren
#18

Das stimmt - zumindest die Kamera auf der Rückseite wäre Unsinn, Frontkamera für Videochat oder so wäre gut.
Zitieren
#19

Bitte kein iPhone 5....Sad
Zitieren
#20

Ne, das kann ich mir auch nit vorstellen, mit dem 5er Iphone, eher nen 4er Facelift, wo der Edelstahlrahmen vielleicht mit Klarlack versiegelt ist, oder die Antennen anders plaziert sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste